Im Video: Guillaume Hoarau von YB singt spontan in Muri-Gümligen
Immer im Januar organisiert die Credit Suisse in Muri einen kleinen Kunden-Event. Mit Apéro, Small-Talk und einem kleinen Rück- und Ausblick aus Anleger-Sicht.
Erstmals war mit dem Berner Troubadour Oli Kehrli ein musikalischer Gast anwesend. Kehrli spielte ein paar seiner Lieder und erfreute das Publikum. Darunter auch Guillaume Hoarau, Stürmerstar mit der Nummer 99 von YB.
Duett mit Guillaume Hoarau
Nach dem kurzen Konzert von Oli Kehrli ruft der Troubadour Hoarau zu, ob er nicht spontan mit ihm ein Lied singen wolle. Der Franzose, gut gelaunt wie immer, sagt zu und so kommen die Gäste zu einem exklusiven Duett.
Die beiden interpretierten «Les Passantes» von Georges Brassens und sorgen für ein unerwartetes Highlight beim Anleger-Apéro.
Selbstverständlich trinkt Hoarau an diesem Abend nur Orangensaft, wie Anwesende gegenüber Nau.ch bestätigen. Und weil das Apero-Konzert schon um 19 Uhr stattfand, wird auch die Vorbereitung auf den Rückrundenstart von YB nicht beeinträchtigt.
Im Gegenteil: Guillaume Hoarau wird vier Tage später gegen den FC Basel eingewechselt und erzielt 12 Sekunden später das entscheidende Tor.
Vielleicht sollte YB das Singen von Georges Brassens künftig für alle in die Matchvorbereitung aufnehmen.