Rapperswil-Jona Lakers

Jordan Schroeder fällt bei SC Rapperswil-Jona Lakers aus

Wie die SC Rapperswil-Jona Lakers mitteilen, hat sich Jordan Schroeder beim Spiel in Biel eine Beinverletzung zugezogen und fällt länger aus.

Eishockey
Eishockey Stadion (Symbolbild) - Pixabay

Am Freitag, 10. Februar 2023, hat sich Jordan Schroeder im Spiel in Biel eine Beinverletzung zugezogen.

Die Untersuchungen haben nun gezeigt, dass der US-amerikanische Stürmer der Lakers länger ausfällt als zunächst angenommen.

Die Ärzte rechnen mit einer Pause von mindestens vier bis sechs Wochen.

Der 32-jährige Schroeder ist mit 28 Punkten (10 Tore, 18 Assists) hinter Roman Cervenka und Tyler Moy drittbester Skorer des SCRJ.

Vom Heilungsverlauf abhängig

Gute Nachrichten gibt es dafür von Nicklas Jensen. Der Stürmer ist zurück in Rapperswil-Jona und beginnt schon bald wieder mit dem Eistraining.

Ob und wann der 29-jährige Däne nach seiner langen Verletzungspause wieder eingesetzt werden kann, hängt vom weiteren Heilungsverlauf und dem OK der Ärzte ab.

Kommentare

Weiterlesen

Twint
31 Interaktionen
«Riesen-Gstürm!»
Micheline Calmy-Rey
181 Interaktionen
Kritik

MEHR RAPPERSWIL-JONA LAKERS

SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
SC Rapperswil-Jona Lakers
2:6-Pleite
Rapperswil-Jona Lakers
National League
Julius Honka Rapperswil-Jona Lakers
1 Interaktionen
Am Saisonende

MEHR AUS RAPPERSWIL

Rapperswil-Jona
5 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG