Vincenzo Tedesco ist neuer Geschäftsführer des FCRJ
Vincenzo Tedesco übernimmt ab März 2025 die Geschäftsleitung des FC Rapperswil-Jona und folgt auf Daniel Comolli, der als Vize-Präsident bleibt.

Wie FC Rapperswil-Jona bekannt gibt, hat Vincenzo Tedesco am 1. März 2025 die Geschäftsführung des FCRJ übernommen. Er tritt die Nachfolge von Daniel Comolli an, der diese Funktion bis dato ad interim ausgeübt hat. Daniel Comolli wird dem Verein weiterhin als Vize-Präsident erhalten bleiben.
Vincenzo Tedesco ist seit 2022 Teil des FCRJ und konnte sich in verschiedenen Funktionen ein fundiertes Bild der Vereinsstruktur machen. Dabei hat er seine Fähigkeiten und sein Engagement eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird er in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer einen wichtigen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Vereins leisten.
Der FCRJ ist überzeugt, mit Vincenzo Tedesco eine ausgezeichnete Lösung für die Zukunft des Vereins gefunden zu haben. Der Verein bittet alle Mitglieder und Unterstützer, ihm mit voller Kraft zur Seite zu stehen und ihn auf seinem Weg zu unterstützen.