Buchser Dorffest sorgt für Verkehrsbeschränkungen
Die Gemeinde Buchs weist darauf hin, dass es ab 22. September 2022 aufgrund der Sperrung einiger Strassen wegen des Dorffestes zu Behinderungen kommen kann.

Im Zusammenhang mit dem Buchser Dorffest 2022 werden in Anwendung der kantonalen Signalisationsverordnung temporäre Verkehrsanordnungen durchgeführt. In der Zeit vom Donnerstag, 22. September 2022, ab 17 Uhr bis Montag, 26. September 2022, 11 Uhr, wird für die gesamte Unterdorfstrasse ein Fahrverbot erlassen.
Ab Freitag, 23. September 2022, ab 11.45 Uhr bis Montag, 26. September 2022, 11 Uhr, besteht auch ein Fahrverbot für die Bahnhofstrasse ab Einmündung der Furttalstrasse bis zum Gemeindehaus, für die Oberdorfstrasse ab Gemeindehaus bis zur Weinbergstrasse, für die Badenerstrasse 1 (Gemeindehaus) bis Zürcherstrasse 6 (Coop) und für die Meierwiesenstrasse ab der Einmündung Bahnhofstrasse bis zur Post.