Amriswil

Amriswil TG: Velofahrer fährt nach Kollision mit Füssgänger weiter

Ein Velofahrer entfernte sich am Montag in Amriswil TG nach der Kollision mit einem Fussgänger von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Die Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Amriswil TG kollidierte am Montag ein Velofahrer mit einem Fussgänger.
  • Der Velofahrer entschuldigte sich kurz, fuhr danach jedoch weiter.
  • Die Kantonspolizei sucht den Velofahrer und Zeugen.

Am Montag kam es in Amriswil zu einem Unfall. Ein 15-jähriger Fussgänger war um 7.15 Uhr von der Sportplatzstrasse her auf der Egelmoosstrasse in Richtung Turnhalle unterwegs.

Gemäss seinen Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde er von einem Velofahrer von hinten erfasst und fiel zu Boden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der unbekannte Velofahrer entschuldige sich kurz, setzte aber seine Fahrt fort ohne sich um den leicht verletzten Fussgänger zu kümmern. Er trug einen Helm, eine Winterjacke, schwarze Hosen und weisse Schuhe.

Wer Angaben zum Velofahrer machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Nummer 058 345 27 00 melden.

Weiterlesen

Feusisberg: Kollision
4 Interaktionen
Erheblich verletzt
Velounfall in Brittnau
3 Interaktionen
Schwer verletzt
Kollision Unfall
9 Interaktionen
Nach Unfall in Zug ZG
Immobilien
9 Interaktionen
Immobilien

MEHR AMRISWIL

Daniel Urueña
Volleyball
Volley Amriswil
Volleyball

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
27 Interaktionen
Thurgau
Wuppenau TG
5 Interaktionen
In Wuppenau TG
Tabak E-Zigaretten Tabakwerbeverbot
6 Interaktionen
In E-Zigaretten
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Thurgau