Dozwil

Dozwil TG: Motorradfahrer (54) bei Kollision verletzt

Ein Motorradfahrer (54) wurde bei einer Kollision mit einem Auto am Samstagmorgen in Dozwil TG leicht bis mittelschwer verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.

Unfall mit Motorrad
Der Motorradfahrer wurde leicht bis mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Dozwil TG kollidierten am Samstagmorgen ein Auto und ein Motorrad.
  • Der 54-jährige Motorradfahrer wurde verletzt ins Spital gebracht.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden.

Eine 30-jährige Autofahrerin war am Samstag, kurz vor 7 Uhr, auf der Oberdorfstrasse in Dozwil Richtung Uttwil unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer auf der Amriswilerstrasse in Richtung Amriswil.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau beabsichtigte die Autofahrerin, links in die Amriswilerstrasse einzubiegen. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem vortrittsberechtigten Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht bis mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Kommentare

User #2028 (nicht angemeldet)

Leider sind es zu viele unaufmerksame (vortrittsberechtige Zweirad) unfälle. Darum habe ich mein töff verkauft.

Weiterlesen

Plötsch
19 Interaktionen
Riggisberg BE
Kantonspolizei Bern
2 Interaktionen
Boltingen BE
Selbstunfall von Motorradfahrer.
1 Interaktionen
Unbestimmt verletzt
Depositphotos
1 Interaktionen
Paid

MEHR DOZWIL

Akten
Gemeinde
Wasserwaage Bauplan Metermass Schutzhelm
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Aadorf TG
Bürglen TG
Bürglen TG
2 Interaktionen
Frauenfeld
Sachschaden
Mit 1,64 Promille