Sporttag fand im Wildenstein statt

Die Schulkinder machten sich am 23. September 2021 mit einem Postenplan rund um das Schulhaus auf dem Weg und bewiesen ihre sportlichen Fähigkeiten.

Freizeit_Sport_Symbolbild_06.jpg
Freizeit_Sport_Symbolbild_06.jpg -

Am 23. September 2021 fand der Sporttag der Schüler aus dem Wildenstein statt. Diesmal waren die einzelnen Posten auf die nähere und weitere Umgebung des Schulhauses verteilt. In gemischten Gruppen und ausgerüstet mit einem Postenplan machten sich die Schulkinder auf den Weg.

Im Verlauf des Morgens mussten sie ihre Fähigkeiten im Zielwerfen in verschiedensten Variationen beweisen, aber auch ihre Ausdauer und Geschicklichkeit waren gefragt beim Sackhüpfen und beim Wassertragen. Sogar ihr Wissen wurde bei einem Quiz getestet.

Nach einer kurzen Mittagspause bei mitgebrachtem Lunch begann am Nachmittag das Frisbee-Brennball-Turnier, wo die einzelnen Gruppen gegen verschiedene Gegner Punkte sammeln konnten. Zum Abschluss des Tages trafen sich alle auf dem Pausenplatz zur Siegerehrung.

Kommentare

Weiterlesen

a
668 Interaktionen
Wahlschlappe
356 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS ST. GALLEN

SC Brühl
Fussball
FC St.Gallen
5 Interaktionen
Startelf-Comeback
St. Gallen
2 Interaktionen
St. Gallen
FC St.Gallen
5 Interaktionen
Nach 0:2