Die Talstrassenunterführung in Altendorf wird gesperrt
Wie die Gemeinde Altendorf mitteilt, wird die Unterführung der Talstrasse in Richtung Kreisel für Fahrzeuge ab Montag, 8. Juli 2024, gesperrt.
Bald steht mit der Erstellung der Fernwärmeleitung in der Unterführung (UF) Talstrasse eine weitere Projektetappe an. Ab dem Montag, 8. Juli 2024, starten die Arbeiten dafür.
Gleichzeitig laufen die Arbeiten in der Letzistrasse weiter. Für den Ausführungszeitraum wird der Verkehr im Bereich der UF Talstrasse und im Teilstück Letzistrasse im Einbahnregime geführt.
Diese Einschränkung dauert voraussichtlich bis Ende August 2024.
Die Talstrasse in Richtung Kreisel bleibt bis zur Kreuzung Tal- / Letzistrasse beidseitig befahrbar. Ab der Kreuzung ist die Unterführung in Richtung Kreisel für Fahrzeuge gesperrt.
Erreichbarkeit der Liegenschaften wird sichergestellt
Die Umleitung führt über die Letzistrasse, via Talbachstrasse auf die Zürcherstrasse. Fahrräder werden über die Unterführung Wyberg umgeleitet.
Der Durchgang UF Talstrasse zu Fuss wird beidseitig sichergestellt. Die Erreichbarkeit der Liegenschaften im Baubereich zu Fuss werden wo nötig mit provisorischen Übergängen sichergestellt.
Die Zu- und Wegfahrten zu den Grundstücken können mit kurzen Wartezeiten gewährleistet werden.