Am Samstag, 5. Oktober 2024, um 16.30 Uhr tritt der FC Ibach auswärts gegen den Aufsteiger FC Malcantone an. Ein Sieg wäre für den FC Ibach Gold wert.
Wappen FC Ibach.
Logo FC Ibach. - FC Ibach
Ad

Wie der FC Ibach mitteilt, müssen die Muotadörfler nach der klaren Niederlage am Mittwoch, 2. Oktober 2024, gegen den Leader Zug 94 erneut gegen einen starken Gegner antreten. Die Spiess-Elf gastiert im Tessin beim FC Malcantone.

Der Aufsteiger zeigt bisher eine gute Saison und rangiert aktuell auf dem starken 4. Zwischenrang. Die Elf von Trainer Omar Copelli startete zwar mit zwei Niederlagen – konnte dann aber vier Partien in Folge gewinnen und zeigt sich damit aktuell sehr formstark.

Die Squadra überzeugt dabei vor allem mit einer grundsoliden Defensive und lässt nur sehr wenig Tore zu.

Ein Sieg wäre Gold wert

Für den FC Ibach bietet das Spiel am Samstag, 5. Oktober 2024, die Möglichkeit, einen Befreiungsschlag vorzunehmen.

Der Motor der Spiess-Elf hat ist nach einem starken Saisonbeginn arg ins Stocken geraten und man benötigt nun dringend Erfolge und Punkte, um nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschten.

Ein Sieg gegen den Aufsteiger wäre dabei natürlich Gold wert und würde den Blau-Weissen Schub und Zuversicht für die kommenden Aufgaben geben. Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC Ibach