Kanton Schwyz: Rund ein Dutzend Notrufe am 1. August

Kantonspolizei Schwyz
Kantonspolizei Schwyz

Schwyz,

Der 1. August im Kanton Schwyz verlief ohne grosse Zwischenfälle. Es kam zu rund ein Dutzend Notrufen. Verletzt wurde allerdings niemand.

Kantonspolizei Schwyz. (Symbolbild) - Kantonspolizei Schwyz

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Nationalfeiertag 2024 verlief im Kanton Schwyz äusserst friedlich.
  • Es gingen rund ein Dutzend Notrufe ein, verletzt wurde allerdings niemand.

Der Nationalfeiertag 2024 verlief für die Kantonspolizei Schwyz äusserst friedlich. Auf der Einsatzzentrale gingen vom Donnerstagmittag, 1. August 2024, bis am Freitagmorgen, 2. August 2024, rund ein Dutzend Notrufe im Zusammenhang mit dem Nationalfeiertag ein.

Meldungen über verletzte Personen liegen nicht vor. Einzig die Feuerwehr Lauerz musste am Donnerstagabend, 1. August 2024, nach 18.15 Uhr, wegen der Meldung eines Brandes aufgeboten werden.

Wie sich anschliessend herausstellte, handelte es sich im Gebiet Grossberg um ein kontrolliertes 1. August Feuer.

Kommentare

Weiterlesen

Basel Feuerwerk Ordnungsbussen
35 Interaktionen
Basel-Stadt
Mitarbeiter der Feuerwehr
1 Interaktionen
35 Notrufe
Brandfall in Mühlehorn
6 Interaktionen
Millionenschaden
d
Riesige Auswahl

MEHR 1. AUGUST

Gemeinde
Gemeinde
Cemi Thoma
3 Interaktionen
Per 1. August 2025
Oberbüren
Gemeinde

MEHR AUS SCHWYZ

Willerzell SZ
2 Interaktionen
Willerzell SZ
FC Ibach
Fussball
Freienbach
SC Schwyz
Fussball