Solothurn: Limousine fährt nach Streifkollision einfach weiter
Am Freitagmittag kam es auf der Dornacherstrasse in Solothurn zu einer seitlichen Streifkollision zwischen zwei Autos. Ein Fahrer fuhr einfach weiter.
Das Wichtigste in Kürze
- In Solothurn ist es am Freitag zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen.
- Der Fahrer einer schwarzen Limousine fuhr nach dem Unfall einfach weiter.
- Die Kantonspolizei Solothurn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Am Freitag, um zirka 12.45 Uhr, war eine Automobilistin in Solothurn auf der Dornacherstrasse in Richtung Hauptbahnhof unterwegs.
Auf der Höhe der Berthastrasse wechselte sie die Fahrspur, worauf es im Anschluss mit einem Fahrzeug, welches rechts an ihr vorbeifuhr, zu einer seitlichen Streifkollision kam.
Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der oder die an der Kollision beteiligte Fahrzeuglenkende die Fahrt fort, ebenfalls in Richtung Hauptbahnhof.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Gemäss Aussagen der Geschädigten soll es sich beim beteiligten Fahrzeug um eine schwarze Limousine handeln. Weiter Angaben konnten nicht gemacht werden. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand erheblicher Sachschaden.
Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Solothurn, Telefon 032 27 70 00, in Verbindung zu setzten.