A1

A1 / St. Gallen: 51-jährige Lenkerin bei Auffahrkollision verletzt

Am Dienstagabend ereignete sich auf der A1 im Stephanshorntunnel in St. Gallen ein Auffahrunfall mit drei Autos. Eine 51-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

St.Gallen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
St.Gallen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen - Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag, kurz vor 18 Uhr, hat sich auf der A1 im Stephanshorntunnel in St. Gallen ein Auffahrunfall mit drei Autos ereignet.

Eine 51-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Überholstreifen von St. Gallen in Richtung Zürich. Sie musste verkehrsbedingt abbremsen.

Infolgedessen prallte zuerst das Auto eines 31-Jährigen ins Heck der 51-Jährigen. Kurz darauf prallte das Auto eines 43-Jährigen ins Heck des Autos des 31-Jährigen, welches wiederum erneut gegen jenes der 51-Jährigen prallte.

Die 51-jährige Frau wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 40'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
68 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
84 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR A1

Ferdinand Piëch Enkel
7 Interaktionen
A1 / Oftringen AG
Unfall auf A1
A1 bei St. Gallen
Selbstunfall
Alkoholisiert

MEHR AUS ST. GALLEN

Brandstelle
Niemand verletzt
Kollision in St. Gallen
St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen
1 Interaktionen
St. Gallen
Wallis
St. Gallen