Die Spono Eagles bereiten sich auf Heimspiel gegen Kreuzlingen vor

Spono Eagles
Spono Eagles

Sursee,

Wie die Spono Eagles informieren, empfangen sie am 18. Februar 2024 HSC Kreuzlingen, mit dem Ziel, nach der letzten Niederlage eine starke Reaktion zu zeigen.

Spono Eagles
Mia Emmenegger, Soraya Schaller und Elisa Stuttfeld. - Regula Brunner

Nach der Niederlage gegen GC Amicitia gilt es für die Adler, eine Reaktion zu zeigen.

«Jetzt müssen wir als Team noch mehr zusammenstehen und weiterhin hart für unsere Ziele kämpfen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns», so Ana Emmenegger nach dem Spiel gegen Zürich.

Die Möglichkeit, wieder auf Erfolgskurs zu kommen, bietet sich am kommenden Sonntag, 18. Februar 2024, gegen den HSC Kreuzlingen. Diese belegen in der Tabelle mit drei Punkten Unterschied den dritten Platz.

Ein Sieg gegen Kreuzlingen ist folglich nicht nur moralisch ein Muss, sondern auch notwendig, um den Abstand in der Tabellenwertung zu währen.

Eagles streben nach Wiederaufnahme der Siegesserie

Gegen Kreuzlingen mussten sich die Spono Eagles in der ersten Direktbegegnung knapp geschlagen geben. Das Rückspiel konnten die Adler jedoch klar gewinnen.

Nun ist es wichtig, dass die Spono Eagles zur unwiderstehlichen Form vom Heimspiel gegen den LC Brühl zurückfinden, bei welchem sie sich kämpferisch, konsequent, kollektiv und nervenstark gezeigt haben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
674 Interaktionen
Wegen 0,028 Prozent
360 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS LUZERNERLAND