Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrer leicht verletzt

In der Nacht auf Freitag ist es in Amlikon zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Polizeiposten Bottighofen
Eine Dienststelle der Kantonspolizei Thurgau (Symbolbild). - Kantonspolizei Thurgau

In der Nacht auf Freitag ist es in Amlikon zu einem Selbstunfall gekommen. Nachdem ein 25-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, überschlug sich das Auto mehrmals. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gefahren.

Der Autofahrer war kurz nach 23.15 Uhr auf der Hauptstrasse von Eschikofen in Richtung Bonau unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er vor der Eschikoferbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet rechts von der Strasse ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam in einem Acker zum Stillstand.

Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Thurgau am Freitag schrieb. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis des Autofahrers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Papst Franziskus Trauerfeier
58 Interaktionen
Zeremonie läuft
Scherben
25 Interaktionen
Scheibe eingeschlagen

MEHR AUS THURGAU

Eschenz TG
1 Interaktionen
Eschenz TG
Romanshorn
Romanshorn