FC Weinfelden-Bürglen: Neuzugänge in der ersten Mannschaft
Wie der FC Weinfelden-Bürglen mitteilt, haben Rinor Hiseni und Faik Hiseni, zwei Weinfelder Junioren, den Weg zurück zum FC-WB gefunden.
Sportchef Erol Gencoglu hat die lange Winterpause genutzt, um den Kader der ersten Mannschaft qualitativ noch weiter aufzubessern.
Das Team freut sich ausserordentlich, dass mit Rinor Hiseni und Faik Hiseni, zwei Weinfelder Junioren den Weg zurück zum FC-WB gefunden haben.
Rinor bringt eine sehr grosser Erfahrung aus seinen zahlreichen Einsätzen in der Zweiten-Liga-Interregional mit – zuletzt beim FC Bischofszell.
Mit Rinor wird die Offensive noch variabler und stärker – man ist überzeugt, dass Rinor seine wahnsinnige Torquote in der Rückrunde weiter ausbauen wird.
Stärkung der Abwehr
Faik – zuletzt ebenfalls beim FC Bischofszell – wird der Abwehr durch seine Physis, Schnelligkeit und Spielintelligenz weitere Stabilität verleihen.
Mit Faik wird das Power-Fussball von hinten heraus noch besser initiiert.
Trotz zahlreichen Angeboten haben sich die Hiseni-Brüder für ihren Stammverein entschieden.
Das macht das Team stolz und zeigt auf, dass der eingeschlagene Weg nun Früchte trägt. Das Fanionteam soll auch weiterhin mehrheitlich aus Weinfelder-Jungs bestehen.
Aufstieg in die dritte Liga möglich
Mit einer der jüngsten Mannschaften in der vierten Liga startet das Team die Rückrunde aus der Pole-Position heraus.
Im Wissen, dass sie jeder Gegner schlagen möchte, ist das Team seit einigen Wochen bereits intensiv im Training.
Die Sportkommission und der gesamte Vorstand ist der Überzeugung, dass das Ziel – der Aufstieg in die dritte Liga – mit dieser Mannschaft und den Transfers absolut erreichbar ist.