Stadler Rail AG verlängert ihr Platin-Sponsoring beim HC Thurgau
Wie der HC Thurgau berichtet, verlängert die Stadler Rail AG ihr Sponsoring beim HC Thurgau um zwei Jahre und bleibt somit einer der Hauptsponsoren des Vereins.
Die Stadler Rail AG mit ihrem Verwaltungsratspräsidenten Peter Spuhler engagiert sich seit der Saison 2020/2021 wieder grosszügig beim Kantonsverein aus Weinfelden.
Peter Spuhler betonte stets, dass ihm eine starke Nachwuchsförderung sowie eine solide Führung des Vereins wichtig sind.
Die Weiterentwicklung der HCT Young Lions mit nationalen Erfolgen in den letzten Jahren lässt sich seit Längerem sehen.
Der HCT kam gut durch die Corona-Krise
Weiter konnte auf Stufe Profisport die Corona-Krise nicht nur schadlos überstanden werden, es wurden auch sportlich mit zwei Halbfinaleinzügen Erfolge gefeiert.
Zudem wurde die Geschäftsstelle und der Bereich Sponsoring und Kommerz beim Verein in den letzten Jahren professionalisiert und wird auch in Zukunft weiterentwickelt.
Stadler Rail AG sei das Zugpferd der Thurgauer Wirtschaft
Beim HC Thurgau weiss man um die grosse Bedeutung der Unterstützung durch die Firma Stadler Bescheid.
Die Firma ist ein Leuchtturm in der Thurgauer Wirtschaft und hat eine Strahlkraft weit über die Kantonsgrenzen hinaus.
Christian Bannwart, Geschäftsführer des HC Thurgau: «Die Firma Stadler Rail ist das Zugpferd der Thurgauer Wirtschaft, schafft in Kanton und Region viele Arbeitsplätze und trägt den Standort Thurgau in die Welt hinaus.
Die Firma Stadler kann weitere Sponsoren motivieren
Wir sind stolz und enorm froh diesen wichtigen Partner für zwei weitere Jahre beim HCT zu wissen.
Das Engagement der Firma Stadler kann auch weitere Unternehmen motivieren, bei unserem Verein einzusteigen undden Marktplatz HC Thurgau zu nutzen.»
Der HC Thurgau schätzt das grosse Engagement der Stadler Rail AG sehr, weiss aber auch, dass der Verein nebst der Unterstützung der grössten Sponsoren vor allem auch dank der sehr breiten Abstützung auf Stufe der KMU’s gut aufgestellt ist.
HCT-Geschäftsführer Christian Bannwart gemeinsam mit Leiter Sponsoring Paul Kaiser werden deshalb bestrebt sein, nach der Verlängerung des grössten Partners auch auf allen anderen Ebenen Vorwärtszuarbeiten, um dem Verein die starke Basis an Sponsoringpartnern beizubehalten.