Zihlschlacht-Sitterdorf

Zihlschlacht-Sitterdorf: Weihnachtsbaumentsorgung im Januar

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wie die Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf mitteilt, werden am Montag, 9. Januar 2023, ab 8 Uhr die Christbäume gratis eingesammelt.

christbaum
Ein Mann trägt einen Weihnachtsbaum. (Symbolbild) - dpa

Am Montag, 9. Januar 2023, ab 8 Uhr werden die Christbäume gratis von den Mitarbeitern des Werkhofs der politischen Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf eingesammelt.

Einwohner werden gebeten, die Christbäume rechtzeitig vor 8 Uhr in unmittelbarer Nähe des Briefkastens bereitzustellen.

Die Bäume müssen vollständig abgeräumt sein, ohne Lametta, Christbaumkugeln und dürfen nicht mit Spray, anderen Chemikalien oder Farbe behandelt sein.

Vor und nach dem 9. Januar 2023 müssen die Bäume der ordentlichen Kehrichtabfuhr mitgegeben werden und mit einer Sperrgutmarke versehen sein.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
373 Interaktionen
Selenskyj-Eklat
Mannheim Amokfahrt
2 Interaktionen
Mannheim

MEHR ZIHLSCHLACHT-SITTERDORF

Zihlschlacht-Sitterdorf TG

MEHR AUS THURGAU

Hauptwil-Gottshaus TG
1 Interaktionen
Hauptwil-Gottshaus TG
Kantonspolizei Thurgau
6 Interaktionen
Arbon TG