Ein Abo für die Kunsteisbahn Wetzikon und das Hallenbad Uster

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wetzikon,

Wer im Besitz eines gültigen Winter- oder Jahrespass der Kunsteisbahn Wetzikon ist, kann vom 23. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 kostenlos ins Hallenbad Uster.

Wetzikon
Im Zentrum der Stadt Wetzikon (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Stadt Wetzikon mitteilt, macht es die Zusammenarbeit zwischen den Städten Wetzikon und Uster möglich: Die Wetziker Kunsteisbahn und das Ustermer Hallenbad akzeptieren während der Weihnachtsferien gegenseitig ihre Abos.

Mit allen gültigen Hallenbad-Abos (exklusive Zehner-Abos) kann man vom 23. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 die Eishalle Wetzikon besuchen. Umgekehrt ist der Eintritt ins Hallenbad Uster mit einem gültigen Wetziker Eisbahn-Abo (Winter- oder Jahrespass) in dieser Zeit kostenlos. Für den Zutritt muss das Abo an der Kasse vorgewiesen werden.

Ein Besuch im Hallenbad Uster bietet die richtige Mischung aus Spass, Entspannung und Bewegung – und das bei jedem Wetter. Dank des grossen Kleinkinderbereiches, der 55 Meter langen Rutschbahn und dem Olympiabecken kommen Familien, aber auch Sportbegeisterte vollumfänglich auf ihre Kosten.

Für die Verpflegung gibt es im Bistro ein vielfältiges Angebot. Machen Sie die Weihnachtszeit zu einem besonderen Erlebnis mit einem Besuch im Hallenbad Uster. Alle Informationen zum Hallenbad sind auf der Webseite der Stadt ersichtlich.

Schlittschuhlaufen und Eishockey in Wetzikon

Die Eishalle Wetzikon eignet sich besonders gut für einen Familienausflug oder den Besuch mit Freunden während den Weihnachtsferien. Dank der grosszügigen Infrastruktur stehen den Eislauffreudigen meist zwei Eisfelder zur Verfügung.

Das eine ist jeweils für den freien Eislauf reserviert, während auf dem anderen Eishockey gespielt werden kann. Schlittschuhe oder Fahrhilfen können gegen eine kleine Gebühr gemietet werden.

Für eine Zwischenverpflegung bietet das Restaurant Stadion ein breites Angebot. Weitere Informationen zur Eishalle Wetzikon sind auf der Webseite der Stadt zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
840 Interaktionen