Wie die Gemeinde Seegräben mitteilt, gelten die neuen, verkürzten Öffnungszeiten ab 1. Juli 2024. Individuelle Terminvereinbarungen sind möglich.
Seegräben
Das Gemeindehaus in Seegräben (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Ab dem 1. Juli 2024 gelten für die Gemeindeverwaltung verkürzte Öffnungszeiten.

Individuelle Terminvereinbarungen ausserhalb der Öffnungszeiten können via Kontaktformular im Online-Schalter, per E-Mail oder telefonisch vereinbart werden.

Die Gemeindeverwaltung hat ihre Öffnungszeiten angepasst, um einerseits für die einzelnen Mitarbeitenden Zeitfenster für unterbruchsfreie Arbeiten zu schaffen und andererseits den Bedürfnissen der Bevölkerung besser gerecht zu werden.

Ab dem 1. Juli 2024 ist das Gemeindehaus wie folgt geöffnet: Montag, Dienstag, Donnerstag von 9 bis 11.30 Uhr, Mittwoch von 9 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr und Freitag von 7 bis 14 Uhr (durchgehend).

Verkaufsstellen für Entsorgungsmarken

In Kombination mit der Möglichkeit, individuelle Terminvereinbarungen vorzunehmen, wird es dem Verwaltungsteam möglich sein, die Dienstleistungen effizienter, bedarfsgerechter und kundenfreundlicher zu gestalten.

Mittels neuem Onlineformular auf der Gemeindewebseite kann um Kontaktaufnahme von Seite Gemeindeverwaltung ersucht werden.

Bei dieser Gelegenheit weist die Gemeinde gerne auch nochmals auf die Verkaufsstellen von Entsorgungsmarken hin wie folgt: Dorfladen Seegräben, Bäckerei Montanari, Robenhausen (neue Öffnungszeiten ebenfalls per 1. Juli 2024) und Online-Schalter und Gemeindehaus Seegräben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dienstleistungen