Wetzikon: Digitale Neujahrsansprache 2021
Stadtpräsident Ruedi Rüfenacht und Parlamentspräsidentin Brigitte Meier Hitz wenden sich in einem Video mit ihren Botschaften und Gedanken an die Wetziker.

Aufgrund des abgesagten Neujahrsapéros hat sich die Stadt Wetzikon entschieden, die Neujahrsansprache 2021 digital zu übermitteln. Stadtpräsident Ruedi Rüfenacht und Parlamentspräsidentin Brigitte Meier Hitz wenden sich in einem kurzen Video mit ihren persönlichen Botschaften und Gedanken zum neuen Jahr an die Wetzikerinnen und Wetziker.
Die virtuelle Neujahrsansprache ist ab heute über den YouTube-Kanal der Stadtverwaltung Wetzikon zu sehen. Der Stadtrat freut sich, am 2. Januar 2022 hoffentlich wieder gemeinsam mit der Wetziker Bevölkerung den traditionellen Neujahrsapéro feiern zu können.
Der feierliche Anlass bietet Wetzikerinnen und Wetzikern die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre persönlich mit dem Stadtrat sowie Parlamentarierinnen und Parlamentariern auszutauschen. Diese individuellen Gespräche werden von der Bevölkerung sehr geschätzt.