Pensionierung nach 43 Jahren auf der Gemeindeverwaltung

Gemeinde Wohlen
Gemeinde Wohlen

Wohlen,

«Die Stimme der Gemeindeverwaltung», Yvonne Müller, tritt per Ende diesen Monats in den Ruhestand.

Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild

«Die Stimme der Gemeindeverwaltung», Yvonne Müller, tritt per Ende diesen Monats in den Ruhestand. Nach 43 Jahren auf der Gemeindeverwaltung.

Sie hat Umstrukturierungen, „Zügleten“ und Neuunterstellungen erlebt, Gemeindeammänner kommen und gehen sehen und ist der Gemeinde Wohlen mehr als vier Jahrzehnte treu geblieben. «Mein Job hat mir immer grosse Freude bereitet», sagt sie. «Besonders der Kontakt zu den Kunden.»

Als erste Anlaufstelle am Telefon und am Info-Schalter Wohlen hatte sie reichlich davon. Yvonne Müller ist in Wohlen stark verwurzelt.

Bereits in der Gemeinde aufgewachsen, lebt sie zusammen mit ihrem Lebenspartner noch immer hier. Sie freut sich darauf, im neuen Lebensabschnitt alles etwas ruhiger anzugehen und mehr Zeit für ihren geliebten Garten zu haben.

Mit Walking wird sie sich auch weiterhin fit halten und Flora und Fauna in der Natur geniessen. Der Gemeinderat bedankt sich herzlich für die jahrelange Treue und das grosse Engagement.

Ab sofort wird der Info-Schalter von den Mitarbeitenden der Einwohnerdienste im Turnus betreut. Auch die Lernenden haben neu während ihrem Einsatz bei den Einwohnerdiensten Gelegenheit, den Info-Schalter zu betreuen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Justeat
98 Interaktionen
Plötzlich 5 Sterne
schweizer spargel
24 Interaktionen
Schweiz-Saison?

MEHR AUS LENZBURG

Bellikon
Reinach AG
Reinach AG