Politiker und Gemeinderat in Wohlen angegriffen
Innerhalb von zwei Tagen wurde in Wohlen zuerst der Gemeindeammann Arsène Perroud und dann CVP-Grossrat Harry Lütolf angegriffen.

Beim Plakatieren am Bahnhof in Wohlen wurde CVP-Grossrat Harry Lütolf von einem jungen Mann attackiert und geschlagen. Der Wohler Politiker ist laut der «AZ» unverletzt geblieben. Auch die Täter konnten durch die Polizei gefasst werden, das Verfahren läuft.
Bereits zwei Tage vor dem Angriff auf Lütolf wurde ebenfalls in Wohlen SP-Grossrat und Gemeinderat Arsène Perroud Opfer einer Attacke. Die beiden Fälle sollen aber keinen Zusammenhang haben.

Gemeinsam mit einem Begleiter ging Perroud in Regenjacke und mit Kapuze am Samstagabend, 26. September, am Kulturlokal Bleichi vorbei, als die beiden von hinten angegriffen und geschlagen wurden.
Wie die «Aargauer Zeitung» berichtet, ist Perroud überzeugt, dass der Angriff willkürlich war. Es hatte nicht mit ihm und seiner Person zu tun. Der Gemeinderat ist sich sicher, dass die Kriminalität in Wohlen in letzter Zeit nicht zugenommen hat. Er war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.