Jahresrechnung 2019 der Einwohnergemeinde Kirchlindach

Gemeinde Kirchlindach
Gemeinde Kirchlindach

Wohlensee,

Die Jahresrechnung 2019 der Einwohnergemeinde Kirchlindach schliesst bei einem Gesamtaufwand von Fr. 15 Mio. mit einem ausgeglichenen allgemeinen Haushalt ab.

Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild

Die systembedingten Abschreibungen betragen hingegen CHF 1‘230‘276.35 mehr als angenommen. Der Selbstfinanzierungsgrad beträgt 72.19 %.

Die grössten Abweichungen ergeben sich durch Mehreinnahmen bei den Steuern (inkl. Vorjahressteuern natürliche Personen und aperiodische Steuern natürliche Personen) sowie Minderaufwand bei der Mehrzahl der Aufgabenbereiche im Betrag von CHF 661‘401. Die Jahresrechnung wird der Gemeindeversammlung am 14. September 2020 zur Genehmigung vorgelegt

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roche
6 Interaktionen
Zölle
SRF
77 Interaktionen
«Sehr traurig»

MEHR IN GEMEINDENEWS

Schaffhausen
Schaffhausen
festnahme
Mann (32) in Haft
Eishockey
Eishockey
Unihockey Basel Regio
Unihockey

MEHR AUS WOHLENSEE

malchin
1 Interaktionen
Wohlen AG
bremgarten bern
1 Interaktionen
Gemeinde
AKW Mühleberg im Berner Seeland
AKW Mühleberg