Grosshöchstetten

Grosshöchstetten: Arbeitsgruppe für Zwischennutzung des Schulhauses

Wie die Gemeinde Grosshöchstetten mitteilt, wird eine Arbeitsgruppe eingesetzt, um Vorschläge für Zwischennutzung des Schulhauses «Schlosswil» zu erarbeiten.

Schüler
Schüler gehen in das Schulgebäude. (Symbolbild) - Keystone

Um verschiedene Varianten und Lösungsvorschläge für die Zwischennutzung der Schulliegenschaft «Schlosswil» zu erarbeiten setzt der Gemeinderat eine Arbeitsgruppe mit externer Projektleitung ein und genehmigt dazu einen Kredit von 14‘000 Franken.

Es wird erwartet, dass im neuen Jahr erste Vorschläge präsentiert werden können. In der Arbeitsgruppe arbeiten unter der Leitung von Matthias Störi, Infraconsult, auch Simon Grünig, Maja Knezevic, Patrick Aebersold, Rebekka Bhend, Damaris Zingg, Christine Hofer, Magnus Furrer und Matthias Haldemann mit.

Kommentare

Weiterlesen

Umfarge Alkohol
97 Interaktionen
«Essen»
sbb
254 Interaktionen
1. Klasse ohne Ticket

MEHR GROSSHöCHSTETTEN

144
2 Interaktionen
Grosshöchstetten BE
Gemeinde

MEHR AUS AGGLO BERN

Zollikofen
– Zollikofen
5 Interaktionen
Zollikofen
Münchenbuchsee
1 Interaktionen
Münchenbuchsee
Fussball sport
Fussball