Ausgerechnet: Michelle Hunziker vermasselt das Live-Voting
Michelle Hunziker moderiert die neue «Pretty in Plüsch»-Show. Dabei unterlief ihr beim Live-Voting ein dummer Patzer.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker moderiert die Show «Pretty in Plüsch».
- Die kam beim Publikum weniger gut an.
- Und dann patzte Hunziker auch noch beim Live-Voting.
Da herrschte für einmal selbst bei einem Profi wie Michelle Hunziker (43) maximale Verwirrung!
Gestern Abend flimmerte auf Sat.1 die neue Gesangs-Show «Pretty in Plüsch» über die Mattscheibe. Und die sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Verwirrung, sondern auch bei Hunziker. Der sonst so sicheren Moderatorin unterlief bei der Live-Abstimmung ein peinlicher Fehler.
Und dabei war es eigentlich gar nicht so schwer, den Sinn der Show schnell zu verstehen: Sechs Prominente sangen gestern zusammen mit Puppen, denen Gesangsprofis ihre Stimme liehen.
Jede einzelne Gesangseinlage wurde von einer Promi-Jury bewertet. Zum Schluss wählten die Zuschauer dann das «schlechteste» Duo raus.
Und genau dabei passierte es!
Nachdem die TV-Zuschauer mit dem Voting fertig waren, schickte ausgerechnet Michelle Hunziker die beiden Letztplatzierten versehentlich auch eine Runde weiter.
Dabei sollten die eigentlich noch einmal gegeneinander singen. Es ging um Comedian Ingolf Lück (62) und Schauspielerin Janine Kunze (46), die eigentlich die wenigsten Anrufe hatten.
Michelle zu den beiden Kandidaten: «Janine und Ingolf kriegen das letzte Ticket für nächsten Freitag!» Weil die vier sicheren Weiterkommer ja schon genannt waren, meinte Lück erstaunt: «Das kann eigentlich nicht sein.»
Das fiel dann auch Hunziker auf. «Ja, ihr müsst ins Duell. Das war ein Witz. Ich wollte nur Witze machen», versuchte sie die Situation zu retten.