Beatrice Egli erntet für Klone Hohn
Beatrice Egli hoch fünf? Auf ihre «Wohlfühlgarantie»-Tour nimmt die Schlagersängerin gleich vier weibliche Kumpels mit. Zum Leid ihrer Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend startete die neue Live-Tour von Beatrice Egli.
- Das Schlagersternchen überraschte mir vier neuen Bühnen-Looks.
- Die vier «Freundinnen» kommen aber nicht bei allen Fans gut an.
Ab jetzt gibt es Beatrice Egli (30) im Fünferpack! Die Schlagersängerin nimmt auf ihrer neuen «Wohlfühlgarantie»-Tour nicht nur ihr Gesangstalent mit auf die Bühne, sondern hat auch gleich vier «Freundinnen» im Gepäck: Babsi, Becky, Beth und Bernadette, so heissen die vier Fantasie-Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Egli will die vier Damen als eine Art Comedy-Einlage in ihrer Show einbauen. Dafür hat die Schwyzerin ihrer Fantasie freien Lauf gelassen – und scheinbar auch jede Menge Zeit investiert: Die vier Ladys haben auf Instagram sogar einen eigenen Account samt Videos.
So ticken die vier «Freundinnen»
Die verliebte Babsi hat auf alle Fälle ein Faible für die 50er und 60er-Jahre. Auf Instagram verrät das redselige Lockenwunder, dass sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Liebsten steht.
Bernadette ist eine Geschäftsfrau aus Paris. Ihre Nase hat sie stets geschäftig hinter dem Laptop versteckt. Es scheint, die strenge Französin ist das Gehirn der bunten Truppe.
Becky ist gerade einmal 15 Jahre alt, doch bereits ein grosser Social-Media-Crack. Das Mädchen mit der Zahnspange bezeichnet sich selbst als Wohlfühl-Influencerin.
Beth ist eine richtige Rocker-Braut, samt Töff, hautengem Totenkopf-Top und schwarzer Mähne. Es scheint, Beatrice Egli hat Beth vor allem mit ihrem «Body» beeindruckt.
«Ohne Worte» – Hohn für den Schlagerstar
Eglis vier weibliche Kumpels kommen nicht bei allen
Fans gut an. «Ach du Schreck. Was ist denn mit dir los,
Beatrice? Komm mal wieder runter. Dieser Kindergarten nervt», schreibt ein User
unter die Instagram-Videos. Ein anderer Fan motzt: «Naja. Das gefällt mir gar nicht». Ein
Dritter ätzt: «Schauspieltalent» und postet dazu jede Menge Tränelach-Emojis.
Für Egli, die auf eine abgeschlossene Schauspielausbildung zurückgreifen kann, ein Schlag ins Gesicht. Denn eigentlich wollte sie mit ihrer Comedy-Einlage bloss das Publikum zum Lachen bringen.