Beatrice Egli: Jetzt packt sie über ihr Liebesleben aus!
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli war bis 2014 in einer festen Beziehung.
- Seitdem stellte sie nie wieder jemanden offiziell an ihrer Seite vor.
- Die Sängerin spricht nun über ihr Liebesleben.
So, eines steht also fest: Florian Silbereisen (42) ist nicht der Mann an der Seite von Beatrice Egli (35).
Erst kürzlich heizte die Schwyzerin die Gerüchteküche selbst ordentlich an.
«Was läuft zwischen dir und Florian?», wollte ein Fan auf Instagram von Beatrice Egli wissen. Als Antwort teilt Egli ein Bild, auf dem sie und Flori auf der Bühne stehen und sich umarmen.
Im Hintergrund läuft das gemeinsame Lied: «Das wissen nur wir.»
Egli sprach bereits letztes Jahr über den vielsagenden Song. «Egal, was wir tun: Die Zeitungen und das Internet sind sowieso voll mit Berichten über uns. Insofern wollten wir den Spiess einmal umdrehen und einen Song machen, in dem viele der Schlagzeilen über uns vorkommen. Wir nehmen das Ganze also mit Humor.»
Wird Beatrice Egli dieses Jahr die grosse Liebe finden?
Florian Silbereisen hat laut deutschen Medien schon länger eine feste Freundin. Er ist mit der 34-jährigen Sara Hentschel liiert. Die beiden sollen bereits zusammengezogen sein.
Beatrice Egli: «Es hat nie gefunkt»
Und nun plaudert auch Beatrice Egli über ihr Liebesleben. In der Zeitschrift «Neue Post» verrät sie dies.
«Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es hat nie gefunkt. Ich frage mich schon: Wo ist mein Romeo?»
Hat die Hit-Sängerin etwa zu hohe Ansprüche? Sucht sie an den falschen Orten? «Ich habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen», so Egli weiter im Interview.
Bereits vor Jahren meinte Egli in einer Koch-Show im deutschen TV dies über ihren Mr. Right. «Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist. Irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.»
Beruflich musste die 35-Jährige kürzlich übrigens einstecken. Obwohl Beatrice Egli in der kommenden Jury des RTL-Dauerbrenners «Deutschland sucht den Superstar» sitzt.
Beatrice Egli ist weiterhin auf der Suche
Die neue «DSDS»-Staffel wird nämlich mächtig gekürzt. Und das ausgerechnet, wenn Egli und Loredana (28) erstmals in der Jury sitzen.
Erst im Dezember wurde bekannt, dass die beiden Schweizer Künstlerinnen in der 21. Ausgabe von «DSDS» hinter dem Jurorenpult sitzen werden. Neben «Pop-Titan» Dieter Bohlen (69) und Sänger Pietro Lombardi (31).
So wird die Show diesmal mit deutlich weniger Folgen ausgestrahlt werden.
Wie «DWLD» berichtet, plant RTL lediglich 15 Episoden! Somit wäre die 21. Staffel mit Beatrice Egli und Loredana die bisher kürzeste überhaupt. Insbesondere bei den Live-Shows reduziert der Sender rigoros – nur noch eine Live-Sendung.
Zum Vergleich: In der ersten Staffel gab es noch neun Live-Shows! Und im vergangenen Jahr waren es immerhin noch drei..