Beatrice Egli kämpft in «Giovanni Zarrella Show» mit den Tränen
Beatrice Egli war am Samstag zu Gast in der «Giovanni Zarrella Show». Dabei wurde die Sängerin von ihren Gefühlen übermannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli wagt nach zehn Jahren einen Karriere-Neustart.
- Die Sängerin zeigt sich im TV emotional.
Tränen in der «Giovanni Zarrella Show»! Am Samstagabend war Schlagerstar Beatrice Egli (34) dabei. Die Schwyzerin zeigte sich überraschend von ihrer emotionalen Seite.
Eglis neue Single heisst «Neuanfang» und das ist aktuell auch ihr Lebens-Motto: Nach zehn Jahren hat die Ex-«DSDS»-Siegerin ihr Team ausgewechselt – etwas, das viel Mut abforderte.
Im Gespräch mit Showmaster Giovanni Zarrella (44) holte sie immer wieder tief Luft, ihre Stimme zitterte: «Es tut mir leid, es fällt gerade so eine grosse Last von mir. Danke Giovanni, dass ich bei dir diese TV-Premiere machen darf. Du weisst, ich habe sehr viel verändert.»
Beatrice Egli wagt Neuanfang
Egli führte aus: «Nach zehn Jahren habe ich noch mal einen kompletten Neuanfang gestartet, mit einem neuen Team. Das ist sehr emotional, weil natürlich zu einem Neuanfang auch ein Abschluss gehört. Ein Abschluss mit Menschen, die mich auch dahin gebracht haben, wo ich nach zehn Jahren stehe.»
Und weiter: «Ich wäre auch dank dieser Menschen nicht die, die ich heute bin. Ich möchte euch danke sagen, dass ihr mich begleitet habt. Jetzt ist der Neuanfang da und neue Menschen begleiten mich.»
Für viele sei die Single «Neuanfang» nur ein Song, für Beatrice Egli «ist es gerade das Leben».
Nach der Show ging Beatrice auf Instagram noch live und stellte sich den Fan-Fragen. Dabei stellte sie klar: «Ich hatte Freudentränen. Ich war nicht traurig, sondern glücklich und erleichtert. Die Anspannung ist schon gross bei so einer TV-Premiere und live im Fernsehen. Es gibt nicht mehr viele Live-Sendungen.»