Beatrice Egli sorgt mit Dekolleté-Bild für Kritik
Die Schwyzer Sängerin Beatrice Egli erntet für ihr neustes Album-Cover Fan-Kritik.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli zeigt auf ihrem neuen Album-Cover Dekolleté.
- Nicht bei allen Fans kommt das gut an.
Schlagersängerin Beatrice Egli (34) hat die treusten Fans: Nach negativen Kommentaren sucht man auf ihrem Instagram meist vergebens. Bis jetzt!
Die Schwyzerin teilt das Cover zu ihrem neuen Album «Balance». Die 34-Jährige trägt darauf einen weissen Hosenanzug, einen weit ausgeschnittenen Blazer und strahlt glücklich in die Kamera.
«Freue mich so riesig, es hier als allererstes ganz exklusiv mit euch zu teilen. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, zu erfahren, wie es euch gefällt! Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare», fordert sie ihre Fans auf.
Nur: Nicht alle reagieren positiv. «Wahnsinn, wie viel hast du bezahlt dafür? Sieht doch richtig billig aus …», nörgelt ein Follower.
Ein anderer stimmt dem zu: «Bist du das wirklich noch? Dir muss es gefallen und wenn das die Balance ist, dann gern. Es wirkt nicht natürlich, wofür du immer stehst. Schade, mich überzeugt das nicht. Aber auch nur wegen den Brüsten.»
Ein dritter kritisiert die «hochgepushte Oberweite» der Sängerin.
Nebst negativer Kommentare erntet das Egli-Cover aber auch eine Menge Lob. Beatrice Egli selbst hat bislang nicht auf die Nörgeleien reagiert.