Beatrice Egli: So bleibt sie trotz frühem Wecker ganz entspannt
Morgenmuffel aufgepasst! Beatrice Egli verrät ihren Trick, um trotz frühem Wecker ganz entspannt in den Tag starten zu können.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli hat kein Problem damit, früh aufzustehen.
- Der Wecker der Schlagersängerin klingelt um 5 Uhr morgens.
- Wie man dennoch ganz entspannt bleibt? Das verrät sie jetzt.
Ein Morgenmuffel? Beatrice Egli (36) ist wohl eher das Gegenteil davon.
Ob Dreharbeiten, Proben oder Konzerte – wegen ihrer zahlreichen Termine muss die Schlagersängerin immer mal wieder früh raus. Doch das scheint ihr nichts auszumachen.
Frühmorgens meldet sie sich nun mit einer Story bei ihren Instagram-Followern.
«Guten Morgen, der Tag startet heute sehr früh», sagt die Schwyzerin in die Kamera. Dazu teilt sie einen Screenshot von ihrem Wecker. Wann der geklingelt hat? Um 5 Uhr morgens!
Doch wie heisst es nicht so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Entsprechend lässt sich Beatrice Egli davon nicht etwa die Stimmung verderben. Stattdessen verrät sie ihren Fans, wie sie dennoch ganz entspannt in den Tag startet.
«Gute Laune hilft und Leichtigkeit hilft», so die Sängerin. Und weiter: «Von daher wünsche ich euch einen super, super schönen Tag, mit viel Leichtigkeit, Freude und guter Laune.»
Egli zeigt sich in dem Video ungeschminkt und mit erfrischenden Pads unter den Augen. Offenbar werden ihr gerade die Haare gestylt.
Jury-Job bei «DSDS» ist nicht immer einfach
Beatrice Egli sitzt in diesem Jahr bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) hinter dem Juroren-Pult. Gemeinsam mit Dieter Bohlen (70), Pietro Lombardi (32) und Loredana (29) sucht sie nach dem grössten Gesangstalent Deutschlands.
Der Job in der «DSDS»-Jury ist jedoch kein Zuckerschlecken. Insbesondere die Entscheidungen machen Beatrice Egli zu schaffen. Das verriet sie ihren Followern im Juni in einer Instagram-Story.
«Ich mache mal ein bisschen Real-Talk», begann die «Volles Risiko»-Interpretin das Video. Und weiter: «(…) das bedeutet auch jeden Tag Entscheidungen treffen. Und morgen werden dann wieder Entscheidungen getroffen und das finde ich schwierig.»
Sie hoffe einfach, dass die Kandidaten der Musikshow «es leicht nehmen». «Das wünsche ich mir für sie», so Egli.
Die 21. Staffel von «DSDS» wird im Herbst ausgestrahlt werden. Startschuss soll in wenigen Wochen sein.
«Schleckmaul» Beatrice Egli verrät Glace-Trick
Beatrice Egli gibt ihren Fans immer mal wieder Tricks aus ihrem Leben mit. So erklärte sie ihren Followern kürzlich, wie man sich für eine Eissorte entscheidet, wenn zwei zur Auswahl stehen. Nämlich gar nicht! Stattdessen nimmt man einfach beide.
«Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach beide. Meine Devise», erklärte sie und strahlte dabei mit je einer Glace in der Hand glücklich in die Kameralinse.
In der Kommentarspalte fand der simple Trick grosse Zustimmung. «Gute Wahl, gleich beide», meinte etwa jemand. Eine weitere Person bezeichnete die Schlagersängerin zudem als «Schleckmaul.