Beatrice Egli spricht mit Silbereisen über Schwanger-Gerüchte!
Erst gab es Getuschel über eine Liebe, jetzt über eine Schwangerschaft. Beim Aufeinandertreffen mit Florian Silbereisen räumt Beatrice Egli mit Gerüchten auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Single-Frau Beatrice Egli kämpft gegen Liebes-Gerüchte.
- Dem Schweizer Schlager-Export wird eine Beziehung mit Florian Silbereisen nachgesagt.
- Jetzt adressiert Egli die Gerüchte – vor Tausenden Zuschauern!
«Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen ...»
Mehrere Medien griffen vor Kurzem diese rätselhafte Aussage aus einem Podcast von Schlagerblondine Beatrice Egli (33) auf.
Jetzt wollen die Fans Antworten auf ihre Fragen. Und auch Florian Silbereisen hat Fragezeichen – weiss er etwa noch nichts von seinem Papi-Glück?
Am Samstagabend trafen die beiden bei der «Grossen Schlagerstrandparty» zu Ehren Silbereisens 40. Geburtstag aufeinander. Live im TV mit Tausenden von Zuschauern spricht er Egli auf die Aussage an. Er will wissen, was an der Geschichte dran ist.
«Hast du wirklich neulich gesagt: ‹Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen?›» Da kann die schöne Schwyzerin nur schmunzeln und meint: «Also diese Presse macht schon, was sie will.»
Die Sängerin erklärt schliesslich den Hintergrund ihrer Aussage im Podcast, auf den in besagten Presseartikel nur am Rande eingegangen wurde.
Egli wurde nämlich gefragt, was die seltsame Schlagzeile war, die sie über sich lesen musste. Da habe sie sich an einen früheren Artikel erwähnt, in dem tatsächlich die Schwanger-Behauptung aufgestellt wurde.
Seit Längerem wird nämlich über eine Beziehung der Schwyzerin mit dem Moderator und Sänger spekuliert. Beide haben dies in der Vergangenheit jedoch bereits mehrfach verneint.
«Und zack wurde alles verdreht», seufzt Beatrice Egli und spottet: «Wir verstehen uns ja sehr, sehr gut. Und ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir heute hier deinen Geburtstag feiern können. Aber es gibt noch keine Babyparty.»
Da atmet Silbereisen erleichtert aus und witzelt: «Dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen.»