Beatrice Egli: Tränen beim Auto-Konzert
Nach langer Corona-Zwangspause kann Beatrice Egli endlich wieder auf die Bühne! Beim Comeback-Konzert flossen die Tränen.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli konnte letzten Freitag zum ersten Mal seit Monaten wieder auftreten.
- Beim grossen Comeback-Konzert konnte die Blondine ihre Gefühle nicht verbergen.
Lange musste sie auf diesen Moment warten, nun ist er endlich da. Nach der Corona-Zwangspause darf Schlagerstar Beatrice Egli (31) wieder auf die Bühne!
Doch noch ist der Alltag nicht völlig eingetroffen. Statt einem normalen Konzert liess die Strahle-Blondine ihre Fans deshalb am Freitag in Karlsruhe (D) zum Comback-Autokino-Konzert antraben. So konnte auch beim Grossevent «Social Distancing» eingehalten werden. Ganz schön clever!
Statt von fröhlichen Gesichtern wurde Egli deshalb nur von Blinkern und Scheibenwischern begrüsst. Und anstelle von Applaus gab es für die «Terra Australia»-Interpretin ein Hupkonzert.
Beatrice Egli: Tränen auf der Bühne
Doch auch davon liess sich die Schwyzerin ihre gute Laune nicht kaputt machen. Zwischen den Songs kullerten der Blondine vor lauter Bühnen-Glück die Tränen herunter.
Überrumpelt von so viel Fan-Liebe fässt sich Beatrice Egli gerührt an die Brust, ihre Augen glänzen vor Freudentränchen.
Und auch noch Stunden später schwebte sie auf Wolke Sieben. «Ich spüre immer noch die Glücksgefühle von gestern und wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend!»
Am Samstag folgt dann das nächste Autokino-Konzert in Landau. Egli sagt: «Ich freue mich so!»