Schlauer Trick: Beatrice Egli umgeht Ansturm auf grossem Mythen
Powerblondine Beatrice Egli wandert schon in den frühen Morgenstunden in die Berge. So umgeht die Sängerin Menschenmassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli bezwingt noch vor sieben Uhr morgens den Mythen.
- So umgeht die Strahlefrau die Menschenmassen und hat die Berge für sich allein.
Das sonnige Wetter der vergangenen Tagen lockt wieder viele in die Berge. Um den Ansturm zu entgehen, liess sich Schlager-Star Beatrice Egli (31) etwas ganz Besonderes einfallen.
Statt am Wochenende auf den Grossen Mythen zu wandern, macht sich die Strahleblondine am frühen Mittwochmorgen auf die Beine.
«Guten Morgen», grüsst die Sängerin ihre Instagram-Fans. Bestens gelaunt und schön geschminkt strahlt sie in die Kamera. Der Blick auf die Uhr zeigt: Es ist erst halb sieben Uhr morgens. Wie bitte?
«Bin gerade auf dem Weg auf den Berg. Hier scheint die Sonne und es hat frische Luft», schwärmt sie.
Während andere gerade erst aufstehen, ist die Schwyzerin schon sportlich unterwegs und vermeidet so grosse Menschenmassen. Ganz schön clever!
Beatrice Egli bezwingt den Mythen-Gipfel
Nach einer kurzen Instagram-Fotosession im knalligen Wanderoutfit geht es für Beatrice Egli dann auch wieder «zurück ins Homeoffice».
«Geschafft!», jubelt die Single-Frau kurz vor acht Uhr morgens.
«Neuer Tag, neuer Aufstieg. Das ist im Leben immer so: Es geht bergauf und es geht bergab», überhäuft sie ihre Fans mit Lebensweisheiten.