Sie hat nicht nur eine Power-Stimme, sondern auch einen Power-Body! Doch den finden nicht alle klasse. Beatrice Egli ist dies allerdings herrlich egal.
Beatrice Egli
Beatrice Egli hat Kurven, zu denen sie nur zu gerne steht. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli liebt ihr Pfündchen am Bündchen.
  • Einigen Leuten stossen diese allerdings auf.
  • Die Sängerin hat immer wieder mit Bodyshaming zu tun.
Ad

Sie ist eine Strahlefrau, versprüht jede Menge gute Laune. Doch auch ein Star wie Beatrice Egli (33) hat mit den Schattenseiten des Erfolgs zu kämpfen. Genauer gesagt mit Hasskommentaren bezüglich ihres Gewichts...

Dies offenbarte die Powerfrau nun bei «Raw and Uncut». Gegenüber RTL packte Beatrice Egli aus und erzählte, wie schlimm sie immer wieder mit dem Thema Bodyshaming konfrontiert wird.

Beatrice Egli meldet sich mit einer Instagram-Story von ihrer Wanderung auf den Mythen SZ. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Diese fette Schwalbe da, was macht die überhaupt noch im Fernsehen, wenn die so dick ist. Die will doch keiner sehen!»

Dies ist nur einer von vielen Kommentaren, die auf Egli einprasseln würden. Die Schlagersängerin gibt in dem Gespräch zu, das diese tatsächlich krass klingen würden.

Die Kommentare auf Instagram kommentieren? Kommt für die 33-Jährige nicht in Frage. «Ich verteile lieber Herzchen an die schönen Kommentare und der Rest ist dann egal», sagt sie.

Beatrice Egli
Beatrice Egli feierte gerade erst ihren 33. Geburtstag. Über Kommentare zu ihrer Figur kann sie mittlerweile nur noch lächeln. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Für Egli selbst würde es nur drei Möglichkeiten geben, mit dem Hass umzugehen, sagt sie weiter. «Rückzug aus der Öffentlichkeit, Abnehmen – oder lernen, mit der Kritik umzugehen und daran zu wachsen.»

Was halten Sie von Bodyshaming in der heutigen Zeit?

Ihre Pfündchen am Bündchen zu verlieren, komme für die Sängerin übrigens nicht in Frage. Beatrice sei einfach «ein Genussmensch».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAbnehmenHassRTLBeatrice Egli