Beatrice Egli zeigt ihre Hüften und Oberweite gerne
Beatrice Egli muss sich immer wieder fiese Kommentare über ihre Figur anhören. Doch statt sich zu verstecken, zeigt die Schlagersängerin bewusst ihre Kurven.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli wird im Netz immer wieder Opfer von Bodyshaming.
- Kommentare über ihren Körper lassen die Sängerin kalt.
- Egli zieht bewusst Sachen an, die etwas enger geschnitten sind.
Wer aktiv im Netz unterwegs ist, lernt automatisch die Schattenseiten von Social Media kennen. Auch Beatrice Egli (31) wird immer wieder Opfer von fiesen Kommentaren über ihre Figur.
Doch Bodyshaming nimmt sich die sympathische Schwyzerin nicht zu Herzen. Und lässt gemeine Lästereien einfach an sich abprallen.
«Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen: ‹Das trägt ein bisschen auf›», verrät Egli im Interview mit dem «OK Magazin». «Aber mein Gott, ich trag' es trotzdem gerne.»
Beatrice Egli zeigt ihren Körper gerne
Die Schlagersängerin lässt sich den Spass von ihren Figuren-Kritikern nicht verderben. Selbstbewusst stellt sie klar: «Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden.»
Eine Diät kommt für die Schwyzerin nicht in Frage. «Ich merke immer mehr, dass die Menschen genau das an mir schätzen», so Egli. «Ich bin einfach, wie ich bin, und lasse mich nicht verbiegen.»
Zum Hungern ist «das Leben zu kurz»
Es bedeute für den Schlagerstar vielmehr Lebensqualität, wenn sie nicht ständig an Kalorien denken müsse. Zum Hungern sei «das Leben zu kurz». Egli habe schon immer gegessen, worauf sie gerade Lust habe.
«Seitdem ich so lebe, bin ich auch immer gleich schwer und bin glücklich. Ich kann das nur jedem empfehlen. Und der wichtigste Zeiger auf der Waage ist der Wohlfühlzeiger.»
Beatrice Egli posiert selbstbewusst im Badeanzug
Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Egli auf ihrem Insta-Account lediglich im sexy Badeanzug. Loben die meisten Fans ihre tolle Figur, geben sich einige aber auch skeptisch.
So wird der Sängerin unter anderem eine Schummel-Aktion vorgeworfen.
«So wie ich das sehe, bist du das gar nicht!», wirft ihr ein Fan vor. «Die Körperproportionen stimmen nicht», findet auch ein anderer.
Ähnliche Schlagzeilen machte die Schlagersängerin bereits mit ihrer letzten Werbe-Kampagne. Eglis Fotos für die Fitness-Marke «Syltfit» sollen nicht ganz der Natur entsprechen.
«Der Grafiker hatte Spass», spöttelt ein Kritiker auf Instagram. Auch ein anderer User ist sicher: «Es wurde anscheinend ziemlich bearbeitet.» Von Photoshop wollte man bei der deutschen Sport-Kette nichts wissen.