Beatrice Egli zieht bei «DSDS» alle Blicke auf sich
Beatrice Egli und Rapperin Loredana stehen bei RTL unter Vertrag. Beide geben Vollgas – Egli auch in puncto Kleiderwahl.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli und Loredana sitzen in der «DSDS»-Jury.
- Die Frauen glänzen mit ihrem Musik-Wissen.
- Und Beatrice Egli auch in der Kleiderwahl.
Alle Augen bitte auf mich!
Seit letzter Woche finden die Dreharbeiten zur 21. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» statt. Die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (70) sucht die grössten Talente im Europapark Rust.
Mit dabei? Natürlich auch Beatrice Egli (35) und Rapperin Loredana (28).
«Beatrice kenne ich ja nicht wirklich. Wir haben uns ein, zweimal getroffen», so Loredana am ersten Drehtag.
«Davor hatte ich mehr Angst, dass ich gedacht habe, es interessiert sie nur Schlager.»
Und wie steht Beatrice Egli zur Zusammenarbeit mit der Rapperin? Gewohnt lächelnd stellte sie sich im Vorfeld die Fragen. «Wie sind wir miteinander? Wie sind die Jungs zu uns?», so Egli. Gemeint sind die Jury-Kollegen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Wird es Zoff zwischen Beatrice Egli und Loredana geben?
Krawall und Remmidemmi werden die Zuschauer zwischen Beatrice Egli und Loredana wohl nicht sehen. «Wir haben ganz schnell zueinander gefunden», gibt Egli Entwarnung.
Wohl aber geben sich die Sängerinnen schon jetzt ein Duell in puncto Kleiderwahl. Rapperin Loredana tritt bislang hochgeschlossen und mit weiten Hosen in Erscheinung.
Soll bei ihrem Look nichts vom Kandidaten-Urteil und dem Know-how der Rapperin ablenken?
Anders sieht es bei Schlagerstar Beatrice Egli aus. Die Schwyzerin zeigte sich am ersten Drehtag im rosafarbenen Zweiteiler.
Dann gab es Zöpfe, College-Jacke und XL-Sonnenbrille. «Leute, Umfrage. Kann ich das machen und so in der Jury sitzen?», so Egli auf ihrem Instagram-Account. Offensichtlich war ihre Antwort: Ja.
Und nun zeigt sich die 35-Jährige wiederholt top gestylt – mit XL-Ausschnitt. Im Nadelstreifenanzug und mit dunkler Mega-Brille strahlt Beatrice Egli in die Kamera.
Egli fällt gerne mal mit ihrer Klamotten-Wahl auf. In einem ehemaligen «Stylebook»-Interview meinte sie unter anderem über ihre Figur dies.
«Wer sich mit Fashion und Style befasst, der weiss, dass Kleider auch Figuren machen.»
Und weiter: «Bei mir schwankt nicht die Waage, sondern mein Geschmack. Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen, das trägt ein bisschen auf», so Beatrice Egli.
«Aber, mein Gott, ich trage es trotzdem gerne. Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden.»