Mercedes

Bendrit kauft sich Luxus-Mercedes spontan in Deutschland

Angelika Meier
Angelika Meier

Zürich,

Internet-Komiker Bendrit hat ein neues Baby. Den Mercedes, der in der Schweiz 120'000 kostet, habe er in Deutschland bar bezahlt.

bendrit bajra
Internet-Komiker Bendrit Bajra ist Auto-Liebhaber. - Instagram/bendritbajra

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Bendrit zeigt im Netz stolz seinen neuen Mercedes E63S AMG.
  • Die Luxuskarosse habe er in bar bezahlt, sagt er stolz.

Läuft bei ihm! Internet-Komiker Bendrit Bajra (23) flitzt ab sofort mit 612 PS durch die Schweiz. Der Zürcher hat sich in neues Baby gegönnt – und einen nigelnagelneuen Mercedes E63S AMG gekauft. «In bar», wie er stolz gegenüber Nau sagt.

«Nappaleder, IWC-Uhr, alles vom Feinsten», schwärmt Bendrit. Gekauft hat er den heissen Schlitten in Deutschland. «Weil es dort exklusive Modelle gibt», wie er sagt.

Bendrit hat seine Luxuskarosse «in bar bezahlt»

Den deutschen Preis will er nicht verraten. Kostenpunkt in der Schweiz: Rund 120'000 Franken. Nicht schlecht für einen Autoverkäufer!

Wie kann er sich das denn leisten? «Das war ein Spontan-Kauf», erklärt Bendrit. Er habe die Luxuskarosse im Netz gesehen, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen. Er lacht: «Und manche denken, ich sei pleite!»

Das dicke Portemonnaie komme nicht nur von seinen Comedy-Auftritten. Bendrit grinst: «Ich mache auch noch andere Geschäfte. Und zwar legale!»

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
146 Interaktionen
Nach Zoll-Hammer
Börsen Donald Trump
49 Interaktionen
Wegen Trump-Zöllen

MEHR MERCEDES

Mercedes Unfall Zürich
20 Interaktionen
Rentnerin verletzt
mercedes sparprogramm
15 Interaktionen
Bis zu 500'000 Euro
McLaren Formel 1 Russell
1 Interaktionen
Besser als Red Bull?
Mercedes
21 Interaktionen
Personalabbau

MEHR AUS STADT ZüRICH

Marc-Andrea Hüsler
Triumph in Mexiko
GC Bojang FC Luzern
5 Interaktionen
3:1-Heimsieg
Lindenhof
5 Interaktionen
Gemeinsam
de
24 Interaktionen
Tribünen-Zeugnis