Der Bachelor 2020: Siegerin Franci zeigt ihren Busen nach OP
Das Wichtigste in Kürze
- Alan Wey hat als Bachelor seine Wahl getroffen.
- Er hat die Zürcherin Francesca ausgewählt.
- Auch nach den Dreharbeiten sind die beiden noch ein Paar.
- Nach der Teilnahme gibt es für die Influencerin eine Brustvergrösserung.
Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Abenteuerlust gewann sie das Herz von Alan Wey (34) für sich. Der Bachelor 2020 gab seine letzte Rose an Influencerin Francesca (22, Spitzname «Franci») aus Zürich. Seit Drehschluss der trashigen Kuppelshow gehen die beiden nun als Pärchen durchs Leben.
Ihren Sieg krönte die feurige Italienerin mit einer Brustoperation, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. «Das ist schon länger ein Wunsch von mir», erklärte Franci bei Nau.ch.
Der Beauty-Eingriff am vergangenen Wochenende verlief reibungslos. «Ich habe endlich Brüste», strahlte sie danach.
Nachdem sie ihre Follower tagelang auf die Folter spannte, präsentiert Franci nun stolz ihre neue Oberweite. Statt Körbchengrösse A muss der Bachelor seiner Auserwählten nun BHs und Bikinis in Grosse C kaufen.
Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?
Die Brüste gefallen auch dem Rosenkavalier. «Sie sehen super aus», so Alan kürzlich zu Nau.ch.
«Noch darf ich sie aber nicht anlangen, kuscheln geht noch nicht.» Bleibt zu hoffen, dass der Arzt schon bald grünes Licht für Zärtlichkeiten gibt!
Der Bachelor 2020 blüttelt mit Francesca auf Instagram
Auch ohne Schäferstündchen geht es bei Alan und seiner Francesca heiss zu und her. Mit ihrem 12 Jahre älteren Schatz geht die 22-Jährige bei einem Fotoshooting in die Sex-Offensive!
Auf Instagram zeigen sich die beiden ohne Höschen umarmend auf dem Esstisch. Und auch ein oberkörperfreies Bettbild darf im Portfolio der beiden nicht fehlen.
Scheint, als strotze die «Der Bachelor 2020»-Siegerin nach ihrer Operation nur so vor Selbstvertrauen. Dennoch ist das Kapitel Schönheitsoperationen für das Instagram-Sternchen (32'000 Follower) noch nicht abgeschlossen. Ihre Nase werde sie sich «auch nochmal irgendwann machen lassen», so Francesca.