«Der Bachelor»-Gewinnerin übernachtet lieber im Hotel als bei Alan
«Der Bachelor»-Siegerin Francesca und ihr Alan sind seit vier Monaten ein Paar. Nun kursieren schon wieder Trennungsgerüchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelor Alan und seine Franci haben sich im TV kennen- und lieben gelernt.
- Doch seither bekommen sie die Fans kaum mehr zu zweit zu Gesicht.
- Nun wirft ein Luzern-Auftenthalt der Zürcherin Fragen auf.
Sie sind erst vier Monate zusammen, doch die Trennungsgerüchte um Bachelor Alan Wey (34) und Franci (22) wollen nicht abreissen.
Kürzlich platzte der Zücher Influencerin deshalb auf Instagram der Kragen: «Ja, wir sind noch ein Paar. Wir möchten das Ganze einfach im Moment etwas privater halten», so die gebürtige Italienerin.
«Der Bachelor»-Franci schläft in Hotel
Trotz ihrem Appell, sie nicht «50 Mal am Tag» nach ihrem Beziehungsstatus zu Fragen, lassen die Fans nicht locker.
Die 22-Jährige ist nämlich aktuell gerade in der Heimatstadt des «Luzerner Ronaldos» unterwegs. Dort trifft sie sich mit «Der Bachelor»-Mitstreiterin Shanell (20), bevor sie den Abend allein im Hotel ausklingen lässt.
Doch Halt: Warum übernachtet die Zürcherin denn nicht einfach bei ihrem «Babe» Alan? Diese Frage stellten sich offenbar auch einige Fans. «Ich bin nicht zum Spass in Luzern», rechtfertigt sich Franci. «Ich habe wichtige Termine in der Stadt und er wohnt nicht in der Stadt.»
Scheint so, als bekämen sich die Turteltauben nur noch selten zu Gesicht ...
Auch ans Zusammenziehen will die Beauty noch gar nicht denken: «Leute, ich ziehe mit niemandem zusammen, den ich erst seit vier Wochen kenne. Den Fehler habe ich schon einmal gemacht.»