«Der Bachelor»: Paar gibt Trennung bekannt
Fans spekulierten darüber schon seit einer Weile, nun ist es also offiziell: «Der Bachelor» Alan Wey und seine Freundin Francesca Morgese haben sich getrennt.
Das Wichtigste in Kürze
- «Der Bachelor» Alan Wey und Staffelsiegerin Francesca Morgese haben sich getrennt.
- Die Trennung kommt wenige als zwei Monate nach dem Staffel-Finale der Sendung.
«Der Bachelor» Alan Wey (34) und Staffel-Siegerin Francesca Morgese (22) haben sich getrennt. Und das weniger als zwei Monate nach Ende der Show.
In einem gemeinsamen Instagram-Video erklären die beiden: «Wir haben vor einigen Tagen beschlossen, dass wir kein Paar mehr sind.»
Es sei schwierig gewesen, so der Bachelor Alan Wey, auch darum, weil sie beide in der Öffentlichkeit stehen würden. «Wir haben lange darüber diskutiert. Es hat einfach etwas gefehlt und deshalb haben wir uns entschieden, einfach Kollegen zu bleiben.»
Die Zürcher Influencerin hält fest, dass es beide sehr mitnehme: «Wir finden es beide sehr schade» und hält fest: «Wir konnten immer offen miteinander sprechen, das hat mir auch gezeigt, dass eine Freundschaft für sie das Bessere sei.»
Morgese betont, dass das Paar im «Guten auseinander» sei und man sich in Zukunft auch öfters sehen werde. «Es ist keine einfache Zeit», sagt sie an ihre Fans gerichtet und bittet deshalb um «Raum und Zeit».
Man solle doch bitte darauf zu verzichten, ihnen private Fragen zu senden, da mit der Story alle Fragen beantwortet seien. Die Zürcherin erklärt, dass ihr Konto zuvor mit Fragen regelrecht geflutet wurde. «Ich bin an einer Stelle angelangt, an der ich Nutzer blockieren werde, wenn weitere Fragen kommen», so Morgese.