«Der Bachelor»-Siegerin Maria: So litt sie vor Brust-Reduktion!
«Bachelor»-Gewinnerin Maria Maksimovic litt früher stark unter ihrer grossen Oberweite. Sie entschied sich deshalb für eine Reduktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Maria gewann die neuste Staffel vom Schweizer «Bachelor».
- Die Österreicherin litt früher stark unter ihrer grossen Oberweite.
- Sie liess sich die Brüste verkleinern, wie sie gegenüber Nau.ch erzählt.
Viele junge Frauen träumen von einer grösseren Oberweite, legen sich dafür gar unters Messer. «Bachelor»-Siegerin Maria Maksimovic (28) hat genau das Gegenteil gemacht – vor rund einem Jahr liess sie sich die Brüste verkleinern!
Im Gespräch mit Nau.ch erklärt die gebürtige Österreicherin: «Ich hatte Nacken- und Rückenschmerzen schon in jungen Jahren.» Es sei immer «mega unangenehm» gewesen, so grosse Brüste zu haben, klagt sie. In der Schule wurde sie gehänselt, «T*ttenmonster» genannt und auf ihre Körbchengrösse F reduziert.
Auch Sport war für Maria eine Höllenqual und bei Model-Jobs hagelte es Absagen, weil sie «in kein Top passte».
«Der Bachelor»-Siegerin: «Haut war erschlafft»
Dann nahm das Model innerhalb kürzester Zeit rund zehn Kilo ab. Die Folge: «Meine Brüste waren komplett ausgelaugt. Da half auch wieder zunehmen nicht, denn wenn die Haut einmal erschlafft, dann bleibt das auch so.»
Maria liess sich nach langem hin und her schliesslich beim Beauty-Doc die Brust reduzieren und straffen. Seitdem fühlt sie sich pudelwohl in ihrem Körper. «Es ist ein komplett neues Lebensgefühl», schwärmt die 28-Jährige. «Ich habe Freiheiten, die ich zuletzt als Teenager hatte, bevor ich meine Oberweite bekommen habe.»
Nebst Busen-Eingriff steht die Influencerin auch offen zu ihrer Nasen-OP. «Dann war’s das aber», lacht sie.