Die Bachelorette 2021 Dina Rossi hatte Gebärmutter-Krebs
Dina Rossi ist die Bachelorette 2021. Die Influencerin spricht über ihre schwere Diagnose.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Bachelorette heisst Dina Rossi.
- Das Leben der schönen Bernerin war nicht immer einfach.
- Die 29-Jährige erhielt die Schockdiagnose Gebärmutterhalskrebs.
Seit gestern ist es offiziell: Dina Rossi (29) ist die Bachelorette 2021. Die schöne Bernerin sucht ab 26. April im TV die grosse Liebe.
Heute strahlt sie glücklich in die Kamera, doch ihr Leben war nicht immer einfach. Vor mehr als einem Jahr erhielt die Influencerin die Schockdiagnose Gebärmutterhalskrebs.
Vor fünf Wochen schaute sie auf Instagram auf ihren Leidensweg zurück: «Ich hatte fast jeden Monat Biopsien und heute kann ich sagen, ich bin wieder gesund! Klar kann es immer wieder kommen, aber im Moment fühl ich mich einfach nur stark. Ich habe den Idioten Gebärmutterhalskrebs besiegt!»
Die Krankheit sei für die alleinerziehende Mama einer 4-jährigen Tochter ein «Weckruf» gewesen. Heute erinnert nur noch eine kleine Narbe an den Krebs.
Auf Anfrage von Nau.ch will sich Dina nicht weiter dazu äussern.
Tochter Valentina ist ihr Ein und Alles
Trost findet die 29-Jährige bei ihrer kleinen Tochter Valentina (4). Auf Instagram teilt Dina viele Schnappschüsse der Vierjährigen – ihr Gesichtchen hält sie jedoch privat.
In einem Geburi-Post vom Sommer 2020 schwärmt Bernerin Rossi von ihrem Meitschi: «[Sie ist] ein Mädchen mit vielen Emotionen, einer sehr kreativen Ader und einem Wesen, das verzaubert. Schon mit ihren vier Jahren weiss sie, was sie will. Und vertritt ihre Meinung stärker als es manch ein Erwachsener kann! Ich bin eine stolze Mama (...)»
Die Bachelorette zeigt ihr Familienalbum
Und auch sonst ist die Beauty mit italienischen Wurzeln ein totaler Familienmensch. Auf Social Media gewährt sie ihren Followern einen Einblick ins Familienalbum.
Sie teilt einen Schnappschuss aus den 90er-Jahren von ihren Eltern in Rom (I).
Dinas Mama ist auch heute noch in absoluter Topform.