Die Bachelorette lässt Lippen machen – Brüste könnten folgen
Die Bachelorette Larissa Hodgson hat sich erneut die Lippen aufgespritzt. Werden weitere Beauty-Eingriffe folgen? Kann sein, gesteht die Berner Beauty.
Das Wichtigste in Kürze
- Larissa Hodgson hat ihre Lippen aufgespritzt.
- Die Bachelorette kann sich auch vorstellen, noch Weiteres machen zu lassen.
- So könnten ihre Brüste vielleicht mal zum Thema werden, glaubt sie.
«An mir ist fast alles echt. Ich habe mir vor Jahren mal ein kleines bisschen die Lippen aufgespritzt. Aber das ist schon lange her und meine Lippen sehen heute wohl auch wieder so aus wie vorher.»
So klang Larissa Hodgson (29) noch im März in einem Interview mit Nau.ch. Nun aber hatte die Bachelorette wohl keine Lust mehr auf Natürlichkeit. Denn sie hat ihrem Schmollmund erneut ein wenig nachgeholfen, wie ein Video auf Instagram zeigt!
Doch warum der Sinneswandel? «Hyaluron lässt nach einiger Zeit nach, deswegen habe ich mich für eine Auffrischung entschieden», erklärt die Berner Beauty auf Anfrage. Sie habe aber nur minimal aufgefüllt.
Geschmerzt hat der kleine Eingriff aber dennoch. Vor allem bei der Unterlippe sei es etwas unangenehm gewesen, gesteht Larissa. Doch wie heisst es nicht so schön: Wer schön sein will, muss leiden! Immerhin: Die Lippen werden für das Aufspritzen betäubt.
Der ursprüngliche Grund für den Beauty-Eingriff war übrigens, dass Larissa ihre Oberlippe im Verhältnis zur Unterlippe zu schmal fand.
«Meine Brüste finde ich nicht mehr so schön»
Doch bleibt es bei den Lippen oder will die Bachelorette künftig noch mehr an sich verändern? Abgeneigt scheint Larissa Hodgson jedenfalls nicht. Die Schweizerin mit kanadischen Wurzeln kann sich durchaus vorstellen, noch mehr machen zu lassen.
«Man soll sich im Körper wohlfühlen, aber hin und wieder nachzuhelfen, finde ich total ok», so Larissa. Und sie gesteht: «Meine Brüste finde ich seit der Schwangerschaft nicht mehr so schön und eventuell wird dies mal ein Thema sein. Ansonsten lasse ich alles offen!»
Die 29-Jährige ist Mama einer dreijährigen Tochter. Die Trennung vom Papa der Kleinen liegt bereits über anderthalb Jahre zurück. Jetzt sucht Larissa im TV nach ihrem Mr. Right.
Und die Bachelorette weiss ganz genau, was sie will, wie sie im März gegenüber Nau.ch verriet. Ihr Traummann? Der muss Humor haben, loyal sein und sie muss sich gut mit ihm unterhalten können.
Weiter meinte sie: «Optisch gefällt mir Justin Bieber sehr gut. Arrogant darf er nicht sein und keine Vorurteile haben. Ich mag es nicht, wenn man Menschen direkt alle in denselben Topf wirft.»
Die Bachelorette litt unter einer Essstörung
In der Vergangenheit war Larissa Hodgson aber nicht immer so selbstbewusst. So hatte sie lange mit einer schlimmen Essstörung zu kämpfen.
Die Tochter von Eishockey-Legende Dan Hodgson (58) spielte in ihrer Jugend auf hohem Niveau Tennis. Der Druck war gross. Und schleichend wurden ihre Essgewohnheiten immer ungesünder.
Heute geht es der Bernerin aber wieder besser. Sie habe einen Weg gefunden, damit umzugehen. Auch in der Sendung spricht Larissa offen über die schwierige Zeit in ihrem Leben.
Welcher Mann es schafft, der Bachelorette den Kopf zu verdrehen? Das sehen die Zuschauer jeden Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.