«Die Bachelorette»-Kandidat wird dank Erotik-Hypnose zum Super-Lover
Ob die Bachelorette davon weiss? Kandidat Mike nutzt die Hypnose für sexuelle Zwecke. So kann er Personen sogar einen Orgasmus bescheren!
Das Wichtigste in Kürze
- «Bachelorette»-Kandidat Mike erlernte die Erotik-Hypnose.
- So kann er Personen ohne physische Einflüsse zum Orgasmus bringen.
- Gegenüber Nau.ch erzählt er, wie das Ganze abläuft.
Vor wenigen Wochen hat das Liebesabenteuer wieder begonnen! Die Bachelorette Larissa Hodgson (29) sucht in Südafrika nach ihrem Traummann. Insgesamt 13 Männer haben noch die Chance dazu, das Herz der Berner Beauty zu erobern.
Einer von ihnen ist Kandidat Mike aus dem Kanton Zürich. Der 30-Jährige ist immer wieder für Überraschungen gut. Bereits beim ersten Treffen hinterliess er einen bleibenden Eindruck. Mike trug nämlich ein Dienstmeitli-Outfit ...
Und nun sorgt der Junggeselle erneut für grosse Augen. Wie? Mike enthüllt, dass er Personen mittels Hypnose zum Orgasmus bringen kann!
«Früher war ich richtig schlecht im Bett. Ich hatte keine Ahnung von Sex und so. Ich hatte eher fast schon Angst vor dem anderen Geschlecht», schildert er auf dem Instagram-Account von «Bachelor Schweiz».
Und weiter: «Ich habe dann gefunden: ‹Da muss man doch irgendetwas ändern können!›»
«Hypnose für sexuelle Zwecke»
Gegenüber Nau.ch erklärt Mike, wie er dann auf Hypnose kam. So kennt er einen Hypnosetherapeuten, der ihn an das Thema heranführte.
«Das Thema Hypnose fand ich von Anfang an sehr spannend. Und irgendwann begann ich mich zu fragen, ob man Hypnose auch für sexuelle Zwecke nutzen könnte.»
Auf der Suche nach Antworten habe er dann zahlreiche skurrile Bücher und Online-Videos durchforstet. Aber: «Leider gibt es keinen festgelegten Weg, um Hypnose für sexuelle Erlebnisse zu lernen, man muss viel ausprobieren.»
Und passiert das Ganze dann auch immer einvernehmlich? Ja, betont Mike. Die Erotik-Hypnose gedeihe in einer Atmosphäre des Einverständnisses und des gegenseitigen Vertrauens.
«Es ist entscheidend, einen sicheren Raum zu schaffen, (...) damit sich die Person völlig entspannen und alle Erwartungen loslassen kann.»
«Die Bachelorette»-Mike: «Funktioniert wirklich!»
Ist eine Person skeptisch gegenüber Hypnose, so wird die Erfahrung wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, meint der «Bachelorette»-Kandidat weiter. «Hypnose ist keine Magie, sondern eine tiefe und persönliche Erfahrung, die nur unter den richtigen Bedingungen.»
Insgesamt kann eine Hypnose von zehn Minuten bis zu zwei Stunden oder länger dauern. Das hänge davon ab, wie lange die Person in Trance bleiben möchte und wie viel Energie sie hat. «Denn eine lange Hypnose in diesem Rahmen kann körperlich sehr anstrengend werden.»
Abschliessend bekräftigt Mike erneut, «wie wichtig es ist, bei der Anwendung erotischer Hypnose immer auf Sicherheit, ethische Standards und gegenseitiges Einverständnis zu achten».
Der 30-Jährige ist von der Sache jedenfalls hell begeistert. Im Video auf Instagram erzählt er: «Als ich es das erste Mal gemacht habe, war ich so: ‹Wow! Der Scheiss funktioniert wirklich!›»
Ob die Bachelorette schon von Mikes verstecktem «Talent» weiss?