Stadt Zürich

Dieser Promi ist Irina Bellers grösster Fan

Angelika Meier
Angelika Meier

Zürich,

Irina Beller räkelt sich auf dem Bett und blüttelt unter der Dusche. Im Netz outen sich jetzt auch Promis als Bewunderer.

Irina Beller
Irina Beller posiert eingeschäumt in der Badewanne. - Instagram/irina.beller

Das Wichtigste in Kürze

  • Luxuslady Irina Beller stellt regelmässig Nacktfotos und -Videos ins Netz.
  • Die Bilder finden auch in der Promiwelt Beachtung.
  • Kameramann ist Irinas Ehemann, Baulöwe Walter Beller.

Bei ihr gibt’s viel zu sehen: Millionärsgattin Irina Beller geizt in den sozialen Medien nicht mit ihren Reizen.

Regelmässig postet die Frau von Baulöwe Walter Beller (68) auf Instagram Nacktfotos in eindeutigen Posen: Auf allen Vieren im Bett, eingeschäumt in der Badewanne oder gar beim Wasserspielchen in der Dusche. Einzig Sternchen verdecken intime Stellen.

Als Sahnehäubchen gibt’s freche Sprüche wie «Ich versuche, meine schmutzigen Gedanken wegzuwaschen».

Für ihre Freizügigkeit wird Beller von vielen Seiten belächelt – aber auch bewundert!

Aber wer klickt eigentlich? Unter den Tausenden von Likes, die sie für ihre freizügigen Bilder kriegt, stecken sogar Promis. Auf den Like-Knopf drücken etwa Eisprinzessin Denise Biellmann (56), Ex-Bachelorette Frieda Hodel (35) und (auffallend oft) der Komiker Claudio Zuccolini (48).

Wir wollen es genau wissen. Was gefällt dem verheirateten Bündner denn an Bellers Nacktbildern? Eine Anfrage von Nau lässt er unbeantwortet. Es gilt: Ein Gentleman klickt und schweigt!

Beller, die Zuccolini schon mehrmals an Partys über den Weg lief, freut sich über die Promi-Blumen. Sie sagt: «Er ist mein heimlicher Verehrer.»

Komiker Claudio Zuccolini: «Obwohl ich allein auf weiter Flur war, habe ich lange für Deutschland gefant. Jetzt würde ich es den Engländern gönnen, die hätten es nach so langer Zeit wieder verdient.»
Komiker Claudio Zuccolini: «Obwohl ich allein auf weiter Flur war, habe ich lange für Deutschland gefant. Jetzt würde ich es den Engländern gönnen, die hätten es nach so langer Zeit wieder verdient.» - SRF

Kommentare

User #4049 (nicht angemeldet)

Was hat das mit Neid zutun? ich glaube kaum, dass man auf so jemanden neidisch sein muss, der sich vor laufender Kamera, sich so Präsentieren und Verhalten muss.

Weiterlesen

16 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich