Auf die Nacktfotos folgen -Videos. Jetzt erklärt Irina Beller, wieso sie sich hüllenlos im Netz zeigt.
Irina Beller räkelt sich nackt in der Wanne. - Instagram/irina.beller

Das Wichtigste in Kürze

  • Society-Lady Irina Beller stellt Nacktvideos ins Netz.
  • Kameramann ist Ehemann und Baulöwe Walter Beller.
Ad

Nacktofots mochte sie schon immer. Jetzt hat Society-Lady Irina Beller das Video entdeckt. Auf Instagram räkelt sich die Ehefrau von Baulöwe Walter Beller (68) splitterfasernackt in der Wanne und zeigt heisse Wasserspielchen unter der Dusche in Dubai. Das Ganze schmückt sie mit (k)nackigen Zitaten wie «Ich versuche, meine schmutzigen Gedanken wegzuwaschen».

Und die Internet-Gemeinde fragt sich: Warum in aller Welt tut die Beller so was? «Ich liebe es, Menschen zu unterhalten», sagt die gebürtige Ukrainerin erst diplomatisch gegenüber Nau. Und grinst dann: «Erst habe ich es mit Essensbildern versucht, aber die interessieren kein Schwein.»

Nun solls Ehemann Walter richten. «Er ist der beste Kameramann der Welt und macht alles mit dem Handy.» Die Filmchen seien erotisch und nicht etwa pornös, findet Beller. «Es geht nicht um den Kick, sondern um den Spass. Wir lachen viel dabei.»

Dennoch gesteht sie: «Mir machen die Videos mehr Freude als Walter.»

Trotzdem oder gerade deswegen zeigt ein Blick auf die Statistik des Portals Likeometer: Im vergangenen Monat hat die Nacktschnecke fast 10'000 Follower verloren. «Ich war lange nicht im TV», erklärt Beller. «Die Follower kommen immer nach den Auftritten und gehen wieder, wenn kein neuer Auftritt folgt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternet