Dominique Rinderknecht zeigt ihre Achselhaare
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Miss-Dominique Rinderknecht liess sich vier Wochen lang die Achselhaare wachsen.
- Auf Instagram zeigt sie nun das Resultat.
- Für das haarige Experiment erntet die Schöne auch Kritik.
Sie hat die Haare schön! Dominique Rinderknecht (30) kündigte vor einem Monat an, ab sofort keinen Rasierer in die Nähe ihrer Arme mehr zu lassen.
Auf Instagram schrieb sie: «Gender Equality! Ich rufe euch Frauen dazu auf, zusammen mit mir, die Achselhaare für einen Monat wachsen zu lassen.»
Zuvor habe sich die Ex-Miss-Schweiz nie getraut, gegen das gängige Schönheitsideal anzugehen, aber jetzt sei es endlich so weit.
«Kennt ihr eigentlich eure Achselhaare? Ich nicht!» Nun einen Monat später teilte die Freundin von Tamy Glauser (35) das Resultat in den sozialen Medien. «Ich hab's durchgezogen!»
Dominique Rinderknecht: «Gibt sicher wieder böse Nachrichten»
Dabei habe sie allerdings bemerkt, dass sie keinen dunkeln Haarwuchs habe, deshalb sehe man auf dem Bild kaum was davon. «Ich habe extra noch mehr Kontrast reingehauen», lacht sie.
Bereits vor einem Monat erntete die Schöne für ihre Aktion Kritik. Und auch dieses Mal ist sie auf Hass-Kommentare vorbereitet.
«Jetzt gibt's sicher wieder ganz viele böse Nachrichten, aber mal ernsthaft und ganz ehrlich: Haben wir Frauen echt die Wahl diesbezüglich? Werden wir nicht schräg angeguckt, wenn wir im Mini und haarigen Beinen rumlaufen?», argumentiert sie.
Ein Blick in die Kommentare zeigt: An Rinderknechts haarigem Experiment scheiden sich die Geister.