Bei DSDS-Gewinner Joey Heindle hat Amor ins Schwarze getroffen. Und wie: Seine neue Freundin ist in der Schweiz kein unbekanntes Gesicht.
DSDS Joey
Ramona Elsener und DSDS-Star Joey Heindle sind ein Paar. - Instagram/JoeyHeindle

Das Wichtigste in Kürze

  • DSDS-Sänger Joey Heindle war ein Jahr mit Justine Dippl verheiratet.
  • Sieben Monate nach der Trennung stellt er nun seine neue Freundin vor.
  • Ramona Elsener trennte sich vor einem Jahr von Nati-Kicker Fabian Schär.
Ad

Diese beiden spüren den Frühling schon jetzt. Sänger Joey Heindle (25) ist frisch verliebt. Und bei seiner Auserwählten handelt es sich um niemand Geringeren als Schweizer Eiskunst-Prinzessin Ramona Elsener (27).

Gefunkt haben soll es schon 2018. «Wir haben uns im letzten Jahr bei einem Event kennengelernt, sind uns bei vielen weiteren Veranstaltungen begegnet. Schliesslich haben wir uns auch privat getroffen», verrät Heindle gegenüber der deutschen «Abendzeitung».

DSDS-Sänger hat genug vom Versteckspiel

Scheinbar sind die Schweizer Eiskunstläuferin und der Ex-Dschungelkönig seit Ende letzten Jahres ein Paar. Doch vom Versteckspiel haben die beiden nun die Nase voll. «Ich möchte mich nicht länger umgucken müssen, ob uns jemand beobachtet, bevor ich meinen Schatz küsse», so Heindle.

Ramona Elsener liebte einst Schweizer Nati-Star

Heindles neue Freundin ist nicht nur in der Schweizer Eis-Szene ein bekanntes Gesicht. Ramona Elsener war längere Zeit mit Nati-Kicker Fabian Schär (27) liiert.

Deutschland sucht den Superstar
Ramona Elsener und Fabian Schär waren viereinhalb Jahre lang ein Paar. Letzten Frühling zerbrach die Liebe. Nun ist Elsener mit «Deutschland sucht den Superstar»-Sänger Joey Heindle zusammen. - Instagram/RamonaElsener

Die beiden trennten sich letzten Mai nach viereinhalb Jahren Beziehung. Bis zum Liebes-Aus wohnten Schär und Elsener zusammen im Nordwesten Spaniens, nahe La Coruna, am Meer.

Auch für den DSDS-Star ist die Beziehung eine Wende. Erst vor sieben Monaten trennte er sich nach einem Jahr Ehe von Justine Dippl.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fabian Schär