Giulia Steingruber turtelt mit ihrem neuen Freund

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

Bern,

Da haben sich zwei gefunden. Am Valentinstag gab Giulia Steingruber ihre neue Liebe bekannt. Nun zeigt sich die Sportlerin erstmals gemeinsam mit dem Berner.

giulia steingruber
Giulia Steingruber postet das erste Foto mit ihrem neuen Freund. - Instagram/GiuliaSteingruber

Das Wichtigste in Kürze

  • Giulia Steingruber ist in einen Berner Motocrossfahrer verliebt.
  • Die Ostschweizerin zeigt sich erstmals gemeinsam mit ihrem Freund.
  • Steingruber erlitt letzten Juli einen Kreuzbandriss.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn flattern bei Kunstturnerin Giulia Steingruber (24) ordentlich die Schmetterlinge im Bauch. Seit letztem Valentinstag ist klar: Die Ostschweizerin ist frisch verliebt.

«Hey du, du bist toll», schrieb die Sportlerin damals zu einem Schnappschuss ihres neuen Schatzes Alan Ulmann.

Giulia Steingruber
Er ist der neue Schatz von Giulia Steingruber. Mit diesem Post gab die Sportlerin ihre neue Liebe am Valentinstag bekannt. - Instagram/GiuliaSteingruber

Und nun doppelt Steingruber gleich nach: Auf Instagram zeigt sich die Kunstturn-Europameisterin nämlich erstmals mit ihrem Freund. Verschmitzt versteckt sich Gruber hinter den muskulösen Schultern ihres Liebsten – während dieser vom Duo einen Schnappschuss schiesst.

Sport als gemeinsame Leidenschaft?

Mit dem Pärchen-Foto gewährt Gruber ihren Fans einen seltenen Einblick ins Privatleben. Die 24-jährige St. Gallerin hält sich sonst stets bedeckt.

Doch kein Wunder: Zwischen den beiden scheint es zu passen. Wie Gruber hat auch Ullmann den Sport als Leidenschaft: Der Berner fährt Motocross.

Das Liebes-Glück ist der Sportlerin durchaus zu gönnen. Im Juli 2018 zog sich die Kunstturnerin bei der Landung nach einem Doppelsalto einen Kreuzbandriss zu. Es folgte ein langer Genesungsweg.

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
Europa-Park
1 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

YB
17 Interaktionen
Berner Reitschule
11 Interaktionen
Peter Zumbrunn
2 Interaktionen