Eli Simic schlägt Busen-Kritikerin in die Flucht
Sie lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Nachdem Eli Simic einer Busen-Kritikerin öffentlich die Stirn bot, löschte diese ihren Kommentar im Netz.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf Instagram lästerte eine Followerin fies über Eli Simics Oberweite.
- Prompt schoss die Ex-Bachelorette mit Worten zurück.
- Eli Simic ist vor einem Jahr Mutter der kleinen Mia geworden.
Das lässt sich Eli Simic (29) nicht gefallen. Nachdem sich die Ex-Rosenkavalierin auf Instagram in ihrem neuen Badeanzug zeigte, lästerte eine Followerin fies gegen ihre Oberweite.
«Wo sind deine Brüste hin?», fragte die blonde Dame frech.
Offenbar hat die Haterin die Rechnung aber ohne Simic gemacht. In einem Video schoss die St. Gallerin zurück: «Finde ich anstandslos, finde ich niveaulos. Und das von einer Frau.»
Busen-Kritikerin schummelt sich aus Kommentarspalte
Die öffentliche Schelte zeigt Wirkung: Den fiesen Kommentar sucht man auf dem Account der Ex-Bachelorette nun vergeblich.
«Die Followerin hat den Kommentar gelöscht», erklärt Eli Simic gegenüber Nau. «Ich lasse solche Sachen nämlich bewusst im Netz stehen.»
Das Mami einer Tochter gibt sich zufrieden: «Meine Message ist angekommen.»
Dass Bodyshaming in der heutigen Zeit zum Alltag gehört, bedauert Simic. «Das würde es nicht geben, wenn sich solche Leute etwas zurückhalten könnten.» Die Aktion sei feige. «Solche Menschen würden dir das nämlich nie direkt ins Gesicht sagen.»
Eli Simic bleibt positiv
Ärgern will sich die schöne St. Gallerin über das Bodyshaming aber nicht. Im Gegenteil.
«Ich versuche solche Dinge stets in positive Energie umzuwandeln.» Simic ist sicher, dass sie mit ihrem Konter anderen Frauen und Müttern Mut gemacht hat. «Vielen Frauen geht es nämlich genauso wie mir.»
Gibt es eine Lösung gegen Bodyshaming?
Greifen andere Stars in solchen Fällen ordentlich in die Photoshop-Trickkiste, stellt Simic klar:
«Ja ich verschönere meine Fotos mit Filtern. Doch ich würde mir nie meine Brüste grösser oder meinen Po kleiner schummeln.»
Darum ist Eli Simic zufrieden mit ihrer Oberweite
Vor gut einem Jahr wurde Eli Simic Mami der kleinen Mia. Die 29-Jährige hat sich nach ihrer Schwangerschaft bewusst fürs Stillen ihres Kindes entschieden.
Dadurch habe ihre Oberweite aber arg gelitten. «Hatte ich schon vorher nicht viel, habe jetzt fast nichts mehr.» Das sei aber völlig in Ordnung. «Ich hätte mich nie gegen das Stillen entschieden, nur aus Angst, keine Brust mehr zu haben.»